Fake Seite Werbung

Wie kann man dieses Forum verbessern? Wollt Ihr eine neue Kategorie? usw.

Moderator: Anja Luise

Fake Seite Werbung

Beitragvon alexandra1972 am Mi Apr 13, 2011 6:49 am

Hallo,

ich verstehe schon,dass das Forum Einnahmen von der WErbung braucht. Aber diese Werbung für Quoka oder so ähnlich ist einfach ungmoglich. Da laufen unmöglichste LV Fakes (vor allem die Speedy mit dem Messingschild hat es mir angetan :devil: ) in einer endlosen Schleife, da bekomme ich Augenkrebs von zuschauen. Ich finde die WErbung gerade hier in Forum absolut fehl am Platz.

Das wollte ich nur los werden .....
Liebe Grüße
Alexandra
alexandra1972

Re: Fake Seite Werbung

Beitragvon Liebeskind am Mi Apr 13, 2011 6:51 am

Ist mir auch schon aufgefallen.... :tmi:
Liebeskind

Beitragvon sajuri am Mi Apr 13, 2011 7:13 am

Werbung? Ich seh keine :^)
Wishlist:
Pochette Accessoire in Mono
sajuri

Beitragvon Hummel am Mi Apr 13, 2011 2:03 pm

Doch Werbung ist schon da aber Quoka ist doch eine Verkaufsplattform wie Ebay,Hood Kalaydo usw. und keine Fakeseite.
Ich habe aber noch keine Werbung von Quoka gehabt sondern eher nur das was ich mir vorher irgendwo engeschaut habe.
Die meiste werbung die ich sehe ist Taschenkaufhaus, Wardow , Ebay, Opel usw.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Sabi007 am Mi Apr 13, 2011 2:08 pm

Ja es werden meistens die Seiten angezeigt auf denen man selbst war. Außer man surft im privaten Modus.
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Beitragvon Liebeskind am Mi Apr 13, 2011 2:11 pm

Also bei mir wechselt die Werbung regelmässig und es sind viele Seiten auf denen ich noch nie war. Gestern lief da wirklich so ein Werbestreifen durch auf denen einige Fakes zu sehen waren.....
Liebeskind

Beitragvon Julie de France am Do Apr 14, 2011 5:27 pm

alexandra1972 hat geschrieben:Hallo,

ich verstehe schon,dass das Forum Einnahmen von der WErbung braucht. Aber diese Werbung für Quoka oder so ähnlich ist einfach ungmoglich. Da laufen unmöglichste LV Fakes (vor allem die Speedy mit dem Messingschild hat es mir angetan :devil: ) in einer endlosen Schleife, da bekomme ich Augenkrebs von zuschauen. Ich finde die WErbung gerade hier in Forum absolut fehl am Platz.

Das wollte ich nur los werden .....

Hallo Alexandra :hai: ,

die Werbung gefällt mir auch nicht.
Meinen Browser habe ich so eingestellt, dass ich nichts mehr davon automatisch sehe.

Wenn dort immer wieder Plagiate :geek: zu sehen sind, ist dies nicht im Interesse des Forums und von Chris.

Du könntest screenshots von den Plagiat-Werbungen machen und diese dann an Chris senden.
Liebe Grüße :hai:
Julie :f:

Bild
Julie de France

Beitragvon Chris am Di Apr 19, 2011 7:53 am

Hallo zusammen,

wenn der Taschentreff kostenlos bleiben soll, dann werden wir nicht um Werbung drumrum kommen. Unmittelbaren Einfluss haben wir auf die Werbung leider nicht. Die Auswahl trifft Google anhand des Kontextes auf der Seite und eurem bisherigen Surfverhalten. Dies nennt sich Retargeting. Dabei werden euch exakt die Produkte angezeigt, die ihr euch wo anders im Internet schon einmal angesehen habt. Dies könnt ihr nur umgehen, indem ihr im privaten Modus surft.

LG

Chris
Chris
Site Admin

Zurück zu Forum Feedback und Wünsche