Moderatoren: Anja Luise, Lilly

flora hat geschrieben: (Sorry ich bin halt sehr hübsch aber muss man deswgen gleich auf mich losgehen... ist das die Eifersucht oder was????)

flora hat geschrieben:Modoratoren
rasistisch
(Sorry ich bin halt sehr hübsch aber muss man deswgen gleich auf mich losgehen... ist das die Eifersucht oder was????)
das Lezte

flora hat geschrieben:Modoratoren rasistisch
ja richtig gelesen rasistisch
beschimpft das ich rasistisch bin
Modorator rasistisch
Modorator
....(soviele Modoratoren gibt es ja nicht!!!)

flora hat geschrieben:Poldi hat geschrieben:Du bist hier kein Opfer, Flora, du bist Täter. Ständig fängst du irgendwo Palaver an und wunderst dich, wenn du Kontra bekommst. Du befolgst keinerlei Regeln und wenn ein Mod dann den Thread zuschließt, nachdem er mehrfach gebeten hat zum Thema zurück zu kehren, bist du beleidigt? Sorry, geht gar nicht.
Suche die Schuld nicht ständig bei den anderen, suche die Schuld endlich mal bei dir selbst. Volksverhetzung, wie du sie hier schon mehrfach begangen hast, ist in Deutschland eine Straftat und wird mit Gefängnis bestraft. http://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung
Warum gehst du nicht einfach? Stets und ständig nölst du hier rum, wir sind für dich nur "dumme Deutsche", ja, wenn wir doch alle so unter deinem ach so hohen Niveau und doch nur eifersüchtig auf deine Schönheit (ich schmeiß mich auch grad weg, biene) sind, was willst du dann noch hier? Deine abgewrackten Taschen zu deinen Wucherpreisen möchte hier offensichtlich niemand haben, wenn du nicht da bist, dann ist es hier ungeheuer friedlich, so what? Wenn wir doch alle so doof sind, dann gehe doch. Was hält dich dann noch hier?
und wenn du schon von "gehen" redest warum gehst du nicht... wie du siehst wollte dein überteuertes Hermes Tuch auch niemand""""
Cora hat geschrieben:Also Flora, Deine Wahrnehmung scheint echt ein wenig getrübt zu sein, auch ich sehe Dich als die Anstifterin eines jeden Streitpunktes.
Und jetzt mal ganz im Ernst, es hat hier keiner geglaubt, dass Du das auf dem Foto bist. Von daher ist Dein Verdacht, dass es hier nur eifersüchtige Frauen gibt, völlig unbegründet. Außerdem hattest Du mal ein schönes Bild von einem Hermesschaufenster gepostet. Und im Fenster hat sich die Fotografin gespiegelt, ich dachte das bist Du!!!!! Mit den Socken in den Schuhen und dem Rock. Du weisst bestimmt welches Foto ich meine.....![]()

keepall hat geschrieben:Cora hat geschrieben:Also Flora, Deine Wahrnehmung scheint echt ein wenig getrübt zu sein, auch ich sehe Dich als die Anstifterin eines jeden Streitpunktes.
Und jetzt mal ganz im Ernst, es hat hier keiner geglaubt, dass Du das auf dem Foto bist. Von daher ist Dein Verdacht, dass es hier nur eifersüchtige Frauen gibt, völlig unbegründet. Außerdem hattest Du mal ein schönes Bild von einem Hermesschaufenster gepostet. Und im Fenster hat sich die Fotografin gespiegelt, ich dachte das bist Du!!!!! Mit den Socken in den Schuhen und dem Rock. Du weisst bestimmt welches Foto ich meine.....![]()
zeeeeeeich ma

Zurück zu Forum Feedback und Wünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast