Einbruch!

Wie kann man dieses Forum verbessern? Wollt Ihr eine neue Kategorie? usw.

Moderatoren: Anja Luise, Lilly

Re: Einbruch!

Beitragvon swiss-speedy am Sa Mai 08, 2010 8:04 am

Die ist ja wunderschön!!!!! Das mit den Kindern verstehen ich sehr gut, das ginge unseren Jungs genau auch so. :( Ich wünsch Euch alles nur erdenklich gute für die nächste Zeit und finde es toll das Du Dich doch an neuen Dingen wieder erfreuen kannst....! :)
swiss-speedy

Beitragvon Taschenfreak am Sa Mai 08, 2010 2:19 pm

Das ist ganz lieb, vielen Dank!!!
Ich hoffe auch das das mit der Zeit besser wird, die geben wird ihnen auch! Wir leben hat nicht mehr so unbeschwert...immer wird alles kontrolliert, ob Fenster und Türen auch RICHTIG zu sind und so...

Und das 'Trostpflaster' ist doch Klasse, ne?
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon swiss-speedy am Sa Mai 08, 2010 3:08 pm

Das Trostpflaster ist der Hammer, die kannte ich noch gar nicht und finde sie absolut schöööön!!! :inlove:
swiss-speedy

Beitragvon christinep am Sa Mai 08, 2010 3:31 pm

:clap: :clap: wunderschön ist sie Christine, habt ihr schon eine Alarmanlager? :hai:
christinep

Beitragvon mamamia am So Mai 09, 2010 8:28 am

Oh Christine, die Alexa ist ja ein Traum...da kann man so eine Horrorgeschichte vielleicht schneller verdauen, obwohl, ich glaube, den Schock bekommst du wohl nie ganz weg! Diese Schweine, die sowas tun, hat denn die Polizei irgendwas herausbekommen?

Bin schon auf Fotos der wunderschönen Alexa gespannt! :clap:
mamamia

Beitragvon Taschenfreak am So Mai 09, 2010 9:43 am

@swiss-speedy: Die ist erst vor ein paar Wochen auf der Fashion Week in London vorgestellt worden und ich hab sie zufällig im TPF gesehen. Gibt es dann auch noch in Plum=ziemlich lila und als Hobo. SChwarz und Oak sind eh Standartfarben bei Mulberry. Im Moment ist sie ganz neu als 'Leo-Version' raus..auch irgendie Klasse. Wie gesagt: ist schon H/W 2010/2011 und kommt erst im August in die Läden.

Bild
(meine wird die Kleinere von beiden..die Große ist mehr so ein Messenger-Typ und war mir dann doch zu groß)

@christinep: Ja , war das Erste das wir angeschafft haben. Beruhigt doch ungemein!
@mamamia:Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht das ich den SChock ganz vergesse.
Die Polizei hat zwar Sachen mitgenommen wegen Fingerabdrücken und DNS, aber die haben uns noch nicht mal um Vergleichsabdrücke von uns gebeten, die sie ja brauchen! Nach einem Monat. :(
LG
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon Hummel am Mo Mai 10, 2010 7:15 pm

Die Taschen sehen richtig gut aus. Wie ist denn die Mulberry Qualität heutzutage ? Früher hatten die ja noch nicht mal ein Futter oder eine Innentasche.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Taschenfreak am Di Mai 11, 2010 7:53 am

Die Qualität der Taschen war eigentlich immer gut, die haben nur auf Innentaschen und Futter keinen Wert gelegt! Manche Modelle haben immer noch kein Futter, aber Innentaschen haben so weit ich weiß alle. Sogar mit Reißverschluß! ;)
Die Alexa ist-im Gegensatz zu vielen anderen-nicht aus dem dickeren, schweren Darwin Leder, sondern aus Büffel.
Ist ganz weich und leicht!
Leider sind inzwischen etwas 2/3 der Alexas auf ebay Fake und Mulberry Fakes sind super schwer zu erkennen, deshalb vorsicht bei ebay-Käufen. Im TPF sind Spezialisten, die Ahnung haben, die sollte man unbedingt vorher fragen. :!:
LG
H.C. Andersen
Taschenfreak

Vorherige

Zurück zu Forum Feedback und Wünsche