Einbruch!

Wie kann man dieses Forum verbessern? Wollt Ihr eine neue Kategorie? usw.

Moderatoren: Anja Luise, Lilly

Re: Einbruch!

Beitragvon Hummel am Mo Apr 12, 2010 12:31 pm

Oh Lunguste das hört sich aber echt heftig an mit dem Einbruch bei Dir. :o :o :o

Das mit dem Betäubungsgas habe ich schon öfters gehört , bei Einbrüchen in Wohnwagen oder Wohnmobilen. Wenn die Besitzer schlafen, lassen die mit einem dünnen Röhrchen Betäubungs- Gas in den Wohnwagen fliessen und können dann in aller Ruhe die Sachen aussuchen ,die sie mitnehmen wollen.
Mich schaudert es dabei.
Wie haben die denn bei Dir das Gas verabreicht ? So ein Schlafzimmer ist ja doch einiges größer wie ein Wohnwagen.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Neu am Mo Apr 12, 2010 12:42 pm

Mein Gott, das tut mir schrecklich leid für Euch. Eigentlich bringt das viele Schreiben nichts und das viele Estutmirleidfüreuch. Denn man kann sich wohl kaum wirklich, außer Languste, in diese gruselige Situation hineinversetzen. Ich bin ein richtiger Angsthase, wenn ich alleine daheim bin und nu kriege ich Paranoia - erst Recht, wenn ich höre, was Languste passiert ist. Mir wird dann ganz anders zumute. Hoffe, Ihr werdet das mit viel Kraft überwinden!
Neu

Beitragvon Taschenfreak am Mo Apr 12, 2010 2:36 pm

mamamia hat geschrieben:Christine sind die denn durchs Fenster gekommen? Und waren in der Nachbarschaft auch Einbrüche?

Die haben an der Terassentür über 20 mal den Hebel angesetzt, bis die offen war...die war echt stabil.Aber leider nicht stabil genug. Das geht nämlich nicht.
In der Woche davor wurde in einem Haus in dieser Straße ein Versuch unternommen, aber Dank Alarmanlage kamen die nicht weit. Die scheint das Einzige zu sein, was wirklich hilft.
Morgen kommt einer von der Kripo und berät uns, welche bei uns angebracht ist. Ohne werd ich hier nie wieder ruhig schlafen können.!
Darf mir gar nicht vorstellen, mir wäre das passiert was Langustinchen passiert ist...ich wär reif für die Anstalt!
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon mamamia am Mo Apr 12, 2010 3:22 pm

Och nee, das ist wirklich ein sch....Gefühl, Languste und Dir nochmal alles Liebe! Ich hab ja auch immer son Schiss, hab mich aber bewaffnet mittlerweile! :rock: :rock: :rock:

Das sind doch bestimmt auch immense Kosten so eine Alarmanlage kann ich mir vorstellen, haben denn die Nachbarn nix mitbekommen? Solche Schweine sollten echt hinter Gitter! Und deine schöne fast-Prada...das kann man ja nie wieder bekommen ;(
mamamia

Beitragvon Taschenfreak am Mo Apr 12, 2010 3:49 pm

Die Nachbarn haben nichts mitbekommen, obwohl die sogar zu der Seite raus schlafen...die waren völlig geschockte, weil die eben ganau das dachten: das man was mitbekommt.
Was die Alarmanlage kostet können wir erst sagen, wenn jemand da war. Hängt auch davon ab, ob man direkt eine Verbindung zur Polizei oder einem Wachinstitut möchte oder so..aber was ist das denn sonst für ein Leben in dieser ANgst, da könnte nochmal jemand rein!
LG
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon mamamia am Mo Apr 12, 2010 4:06 pm

Ja du hast Recht Christine, man ist so verunsichert nach solch einer schrecklichen Geschichte und vorallem die Kinder können es ja gar nicht verstehen...
Ich hoffe, dass ihr bald wieder Ruhe findet!
mamamia

Beitragvon chocolatee am Di Apr 13, 2010 9:09 pm

Ich habe das alles gerade jetzt erst gelesen! :o
So ein frechheit! Das tut mir sehr leid für dich!
Es muss nicht sein,dass jemand von "uns" der Einbrecher war,aber ich würde darüber auch nachdenken.
Ich wünsche dir,dass du all deine Sachen unbeschádet wieder bekommst! :rock:
"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf
chocolatee

Beitragvon Sally565 am So Apr 18, 2010 12:57 pm

Hi, habe es gerade gelesen. Horror! Habe es schon bei Freunden erlebt. Am traurigsten ist es immer um die Dinge, die einmalig waren, oder mit besonderen Erinnerungen. Bei einer Freundin war es der Schmuck der verstorbenen Oma. Nix wertvolles vom Material her, aber für sie halt schon.

Bei meiner Cousine wurde mal eingebrochen und auch Hemden ihres Mannes mitgenommen... Entweder tragen sie sie dann selbst oder sie werden irgendwo verhökert.

Schade ist es ja um Deine selbstgemachte Tasche. Diese Arbeit, die da drin steckt! Das kann doch keine Versicherung ersetzen.
Sally565

Beitragvon swiss-speedy am Sa Mai 08, 2010 5:28 am

Ich wollte mal nachfragen wie es Euch so geht? Habt Ihr Euch ein wenig erholt und könnt einigermassen schlafen? Wie geht es den Kindern? Liebe Grüsse Swiss-Speedy :hai:
swiss-speedy

Beitragvon Taschenfreak am Sa Mai 08, 2010 7:00 am

Das find ich ja nett! :$
Also die KInder schlafen immer noch bei uns und alleine wollen sie auch noch nicht bleiben. Selbst am hellichten Tag und wenn die Hunde da sind...keine Chance.
Von 'normal' kann noch keine Rede sein.
Aber mit der Zeit verblaßt der Kummer über die verlorenen Sachen ..hab schon 'Taschen-Ersatz' bestellt. :lol:
Der kommt zwar erst im August, weil schon H/W Kollektion, aber die mußte sein!
DAs ist sie: Mulberry ALexa in Grape! Freu mich wie verrückt drauf!
Bild
LG
H.C. Andersen
Taschenfreak

VorherigeNächste

Zurück zu Forum Feedback und Wünsche