Beiträge umkehren

Wie kann man dieses Forum verbessern? Wollt Ihr eine neue Kategorie? usw.

Moderator: Anja Luise

Beiträge umkehren

Beitragvon emma01 am Fr Sep 09, 2011 11:10 am

hallo zusammen,

was mir aufgefallen ist, das wenn man in ein thema reingeht, muss man um die aktuellen beiträge zu lesen, ja nach hinten gehen ( also auf die letzte Seite) um die aktuellen kommentare und beiträge zu lesen.

wäre es sinnvoll und natürlich auch umsetzbar, das die aktuellen sachen nach vorn kommen, d.h. z.B. bei "sammlung schlechtester Ebay Fakes" das auf der 1Seite dann die aktuellen ebay fälle auftauchen.

unter den einzelnen rubriken mit den überschriften und themen ist es ja auch so, das was aktuell ist, ist vorn.

lg emma :hai:
Wishlist:
Artsy MM Empreinte Ombre
Galliera Smeralda



Verkaufe:
Louis Vuitton EPI ALMA
Louis Vuitton Sommer Sandalen
Gucci Peeptoe Khaki/ Grün
Gucci Sandale mit Holzsohle
Benutzeravatar
emma01
 
Beiträge: 2031
Registriert: Mo Aug 02, 2010 12:15 pm
Wohnort: München

Re: Beiträge umkehren

Beitragvon Hummel am Fr Sep 09, 2011 4:05 pm

Hallo Emma

ich finde das so wie es ist , total einfach. Du mußt doch nur in den Thread wo Du reinlesen möchtest auf neuesten Beitrag klicken und dann bist Du doch schon am Ende und bei den aktuellen Antworten.

Ist aber nur meine Meinung
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Benutzeravatar
Hummel
 
Beiträge: 10375
Registriert: Do Jun 26, 2008 10:50 pm

Re: Beiträge umkehren

Beitragvon emma01 am Sa Sep 10, 2011 9:27 am

Hallo,

Klar, ist ja auch nur eine Überlegung gewesen, wäre in meinen Augen / Bedienung ( also für mich) logischer gewesen, aber das heißt ja nix. :lachen:


Lg Emma
Wishlist:
Artsy MM Empreinte Ombre
Galliera Smeralda



Verkaufe:
Louis Vuitton EPI ALMA
Louis Vuitton Sommer Sandalen
Gucci Peeptoe Khaki/ Grün
Gucci Sandale mit Holzsohle
Benutzeravatar
emma01
 
Beiträge: 2031
Registriert: Mo Aug 02, 2010 12:15 pm
Wohnort: München

Re: Beiträge umkehren

Beitragvon Sally565 am Mo Jun 13, 2016 1:32 pm

Hi,
ich fände es auch angenehmer, wenn die neuesten Threads zuerst kämen. So muss man hinten anfangen, wenn man manchmal schauen will, auf was sich die Antworten beziehen, muss man vorblättern und dann wieder die Seite von unten nach oben lesen. Ist für mich persönlich etwas unnlogisch ...

Gruß
Claudia
Benutzeravatar
Sally565
 
Beiträge: 82
Registriert: Di Dez 29, 2009 2:41 am


Zurück zu Forum Feedback und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste