Orig. Christian Dior Beutel?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Dior diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Orig. Christian Dior Beutel?

Beitragvon lina79at am Mi Feb 04, 2009 8:36 am

:lachen: wie kann man den namen dior nur so in den dreck ziehen ;( ;( die armen taschen fühlen sich ganz bestimmt schlecht dabei, so einen edlen namen bei so einem aussehen zu erhalten :rofl:
lina79at
 
Beiträge: 644
Registriert: Di Apr 15, 2008 12:56 pm

Re: Orig. Christian Dior Beutel?

Beitragvon Ket am Mi Feb 04, 2009 9:08 am

Hummel hat geschrieben:Also ich kann Euch eins sagen diese VK hat es ganz dick hinter den Ohren und die gehört zur Sorte unbelehrbar. Auf meine Mail das nicht überall wo CD draufsteht Christian Dior drin ist habe ich dann folgendes erhalten

Ich würde mal mit FALSCHEN ANSCHULDIGUNGEN ganz ganz vorsichtig sein!!!
Diese Tasche ist zu 100 % Original, sonst hätte ich sie bestimmt nicht als "Original" bei ebay angeboten (bzw. anbieten dürfen)


Meine Initialen lauten auch CD aber trotzdem bin ich nicht Christian Dior :lol: :lol: :lol:
Gemeldet habe ich die natürlich aber Ebay ist hat beide grauseligen Taschen noch immer drin.


Die habe ich auch gemeldet! Ich mach's gleich nochmals, billiges Zeugs da, so jmd. könnte ich eine reinhauen... sorry, dass ich das jetzt so sage, aber ich kriege bei solchen Menschen, die andere versuchen, wissentlich um eine Menge Geld zu bringen, richtige Hass- und Wutanfälle :puke:
Ket
 

Vorherige

Zurück zu Dior Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste