Mal wieder: Echtheit Dior Gaucho bei ebay

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Dior diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Mal wieder: Echtheit Dior Gaucho bei ebay

Beitragvon Bella am Fr Mär 27, 2009 8:52 am

Hallo, ich habe noch nicht ganz aufgegeben, eine Dior Gaucho zu erstehen. Bei ebay habe ich wieder eine gefunden, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie echt ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true

Vielleicht kann mir Jemand etwas dazu sagen oder weiterhelfen?
Würde mich sehr freuen.

Lieben Dank. :inlove:
Bella
 
Beiträge: 73
Registriert: Di Jun 24, 2008 12:16 pm

Re: Mal wieder: Echtheit Dior Gaucho bei ebay

Beitragvon lina79at am Fr Mär 27, 2009 3:34 pm

und das leder sieht auf den bildern irgendwie billig aus :tmi:
lina79at
 
Beiträge: 644
Registriert: Di Apr 15, 2008 12:56 pm

Re: Mal wieder: Echtheit Dior Gaucho bei ebay

Beitragvon Bella am Mo Mär 30, 2009 2:45 pm

Lieben Dank für Eure Meinungen. Ich habe Detailbilder angefordert (letzte Woche), aber nicht erhalten. Werde die Finger davon lassen. Ach, seufz. Ich gebe es noch nicht auf, eine schöne und vorallem "echte" Gaucho zu finden. ;(
Bella
 
Beiträge: 73
Registriert: Di Jun 24, 2008 12:16 pm

Re: Mal wieder: Echtheit Dior Gaucho bei ebay

Beitragvon lina79at am Mo Mär 30, 2009 3:26 pm

ja leider ist ebay total die fakefalle. wenn die keine fotos schickt kann ja nur was faul sein |(
lina79at
 
Beiträge: 644
Registriert: Di Apr 15, 2008 12:56 pm


Zurück zu Dior Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast