Hat jemand eine Dior ?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Dior diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon wallena am So Dez 30, 2012 2:19 pm

LouVu hat geschrieben:
wallena hat geschrieben:ich habe nagelneue Dior Lady Dior (PM, lack, schawrz). Leider habe ich überhaupt keinen Einastz für die kleine.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden, bin noch bis zum 3. Jan in Deutschland (gekauft in Mai 2010 in KaDeWe)



Ich kenne deine schöne Lady Dior :inlove: .
Sie ist so toll und eine schwarze Lackledertasche kann man doch immer nehmen :inlove: :inlove: :inlove: .


wir gehen leider in der letzten Zeit zu wenig aus, die kleine Lady Dior ist zu klein für den Alltag. Ich benütze meistens meinen WOC... den finde ich sehr praktisch...
..........................................
Benutzeravatar
wallena
 
Beiträge: 1995
Registriert: Di Mai 25, 2010 8:50 pm

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon Isabelle660 am So Dez 30, 2012 6:48 pm

Ich habe seit ein paar Tagen auch eine, meine erste dior, eine Lady dior die große in einer neuen Farbe, ist so Wassermelone / lachsfarben wunderschön lammleder einfach ein traum
Benutzeravatar
Isabelle660
 
Beiträge: 1665
Registriert: Fr Sep 03, 2010 1:46 pm
Wohnort: Heilbronn

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon muckidu am Sa Jan 12, 2013 9:12 pm

Dior Saddle in schwarzem Leder
Dior Saddle Pochette aus Stoff "Russian Flowers"
Dior D'Trick Pochette aus Schwarz-Weiss-Lackleder
muckidu
 
Beiträge: 815
Registriert: Di Nov 16, 2010 4:20 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon *coco*st.tropez* am Do Mär 07, 2013 10:18 am

Hallo Wallena, ist das die mit dem 24 cm ( x 20 x 12 ) Bodenmass ? Was möchtest Du denn dafür haben ?
Meine Freundin sucht eine schwarze und ich habe nur eine in creme, die ist aber schon ein paar Jahre alt. LG
*coco*st.tropez*
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi Sep 15, 2010 10:15 am

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon *coco*st.tropez* am Do Mär 07, 2013 10:24 am

OOOps hab ich vergessen : ich habe von DIOR die BABE in gelb und in beige, die LADY ( GM ) in blue jean, die LADY ( PM ) in Leo mit Kroko, die LADY ( PM ) in crème Lack.
Bei mir kommen und gehen die Taschen meist relativ schnell :-)
( Ich interessiere mich gerade ein neu aufgelegtes VINTAGE Modell in Jeans mit Leder in schwarz, weiss aber leider nicht wie die heisst. Meine Bekannte, die sie verkauft, auch nicht )
*coco*st.tropez*
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi Sep 15, 2010 10:15 am

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon wallena am Do Mär 07, 2013 1:16 pm

*coco*st.tropez* hat geschrieben:Hallo Wallena, ist das die mit dem 24 cm ( x 20 x 12 ) Bodenmass ? Was möchtest Du denn dafür haben ?
Meine Freundin sucht eine schwarze und ich habe nur eine in creme, die ist aber schon ein paar Jahre alt. LG


hast PN
..........................................
Benutzeravatar
wallena
 
Beiträge: 1995
Registriert: Di Mai 25, 2010 8:50 pm

Vorherige

Zurück zu Dior Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste