Purse Forum?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Purse Forum?

Beitragvon Raffi17 am Mo Sep 06, 2010 10:12 pm

Also gibt es doch Nacktscanner? In bestimmten Städten? Hast Du Erfahrung gemacht?
Raffi17

Beitragvon Sally565 am Di Sep 07, 2010 10:33 pm

Hallo Raffi,
wir waren schon einige Male mit Kindern (jetzt 9 und 11) in USA. Vor drei Jahren in Florida in einem Ferienhaus. Mit Strandbesuchen, Everglades, Disneyland, Cape Canaveral. Hat super geklappt, allerdings sind dort die Strecken nicht so weit.
Im Juli waren wir im Westen. Sind 2,5 Wochen mit einem Wohnmobil gefahren. Es gibt in den Nationalparks tolle Campingplätze. Unsere Tour: L.A., Grand Canyon, Lake Powell, Bryce Canyon, Zion National Park, Las Vegas, Death Valley, Yosemite Park, Kings and Sequoia Park, Pismo Beach, L.A. war toll. Einige Fahrstrecken waren sehr lang aber die Kinder haben sehr gut mitgemacht. Wir waren teilweise mit Freunden unterwegs und hatten noch für eine Woche ein Haus südlich von L.A. Vor dort aus sind wir in die Filmstudios und nach San Diego.
Es war ein toller Urlaub und den Kindern hat es sehr gut gefallen.
Gruß
Sally
Sally565

Beitragvon Raffi17 am Fr Sep 17, 2010 11:19 pm

Sally, das hört sich sehr schön an. Danke für dein Beitrag auch. Wir werden nach Weihnachten das Ganze planen, jetzt gibt es sowieso keine Katalogen. Auch wenn die Jungs gut mitmachen (im Moment 9,5 und 7 Jahre alt), könnte es doch problematisch mit der Kleine sein (sie wird nächste Sommer erst 3 ), deswegen müssen wir ganz genau alles abwiegen und überlegen.

Für eure Tipps schon mal DANKE SCHöN ! :$
Raffi17

Beitragvon Leocoli am Sa Sep 18, 2010 2:43 pm

Raffi17 hat geschrieben:Sally, das hört sich sehr schön an. Danke für dein Beitrag auch. Wir werden nach Weihnachten das Ganze planen, jetzt gibt es sowieso keine Katalogen. Auch wenn die Jungs gut mitmachen (im Moment 9,5 und 7 Jahre alt), könnte es doch problematisch mit der Kleine sein (sie wird nächste Sommer erst 3 ), deswegen müssen wir ganz genau alles abwiegen und überlegen.

Für eure Tipps schon mal DANKE SCHöN ! :$

Oh je erst 3 Jahre alt, bedenke die lange Flugzeit und das Warten überall. Nee, das würde ich mir und ihr nicht antuen.
Dann würde ich lieber noch ein paar Jahre warten :angel:

mein Sohn war 12 als wir nach New York geflogen sind und das war schon grenzwertig. Es hat ihm zwar supergut gefallen aber das Interesse ist doch ganz anders. Er wollte z.B. nie bei der Stadtrundfahrt aussteigen, nicht ins Museum, hatte keinen Bock zum rumlaufen. Als wir einen Vormittag shoppen waren ist er im Hotelzimmer geblieben und hat mit dem Laptop gespielt. Und das ganze mit noch kleineren, nee ich rate davon ab. Ein schöner Badeurlaub nicht so weit weg ist da wohl besser.
LG
Leocoli
Leocoli

Vorherige

Zurück zu Chanel Taschen