HILFE! GEFÄLSCHTE CHANEL TASCHE!

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderatoren: Anja Luise, Lilly

HILFE! GEFÄLSCHTE CHANEL TASCHE!

Beitragvon DCoco am So Apr 04, 2010 11:04 pm

Hallo,
habe mir vor kurzen für 750 Euro eine Chanel 2.55 gekauft. Übers Internet (nicht über ebay).
Wie sich leider jetzt herausstellt ist die Tasche kein original! (Die Tasche hat die ID Nummer 10218184!)
Ich bin noch Schülerin, und 750 Euro ist für mich ein Batzen Geld.
Ich bin wirklich traurig und mache mir Sorgen, das ich mein Geld nicht wieder bekomme!
Habe nur Bankdaten, Adresse und Ebay Mitgliedsname von der Dame die mir diese Tasche verkauft hat!
Hat einer damit Erfahrung? Was der nächste Schritt ist, habe die Verkäuferin schon angeschrieben aber sie hat noch nicht geantwortet! Hilft Chanel dabei solche Fälle aufzuklären? (weil es ist ja auch im Interesse von Chanel gefälschte Markenware zu stoppen!)
Bin momentan etwas hilflos, den ein Anwalt kostet ja auch Geld den es sieht jetzt leider so aus als würde sich die Dame nicht mehr melden! Was kann ich jetzt tun?
Ich bitte um eure Meinungen!
DCoco

Re: HILFE! GEFÄLSCHTE CHANEL TASCHE!

Beitragvon Hummel am Mo Apr 05, 2010 9:26 am

Hallo ,
das ist natürlich eine blöde Erfahrung die Du gemacht hast . Also das die VK noch nicht geantwortet hat ,hat nicht wirklich was zu bedeuten .Wir haben Osterferien und da sind viele Leute in Urlaub. Du solltest Ihr auf jerdenfall schreiben das Die Tasche ein Fälschung ist und Du diese zurückgeben willst. Auch als Privatverkäufer darf die VK dir nicht eine Fälschung verkaufen.

Du hast die Tasche an Ebay vorbei gekauft oder woher weisst Du den Ebay Nick von der VK?

Versuch doch mal über die Adresse die Telefonnummer rauszubekommen und dann rufts Du bei der VK an.
Sollte sie gar nicht einsichtig sein ,solltest Du zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Betrug erstatten.
Dazu nimmst Du sämtlichen Emailverkehr , Adresse , Konotonummer und sonstiges was Du hast, mit.