HILFE! GEFÄLSCHTE CHANEL TASCHE!

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: HILFE! GEFÄLSCHTE CHANEL TASCHE!

Beitragvon LadyJana am Mi Apr 20, 2011 5:24 pm

@DCoco

Kann das sein das das diese Dame ist???

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=25578308

Ich schaue mich dort öfters um nach Taschen...sie verkauft zur Zeit nur dieses Modell..aber sie hatte schon mal andere Modelle auch zum Verkauf angeboten was mich auch gewundert hat das man soviele "neue" Chanel Taschen sogar mit Etikett verkauft...Der Preis ist ja der gleiche wie Die Fake Tasche die Du erwischt hast!
LadyJana

Beitragvon dolcelina_87 am Do Apr 21, 2011 11:37 pm

hallo! ich hab s mal angeschaut und es kann gut möglich sein, dass das DIESE frau ist. bei solchen "kleinanzeigen" haben die käufer fast keine chance über die plattform das geld zurück zu erhalten. bei ebay wurde die vermutlich gesperrt.... zum kotzen sowas....
dolcelina_87

Beitragvon Furryfriend am Sa Apr 23, 2011 11:34 am

Und sie bietet die gleiche Tasche 2 x an - zu unterschiedlichen Preisen. Und jedesmal "nur" 2 x getragen .... Ich würde sagen das stinkt nicht nur, das müfft gewaltig ...
Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken
Furryfriend

Beitragvon marychery am Fr Sep 30, 2011 6:45 am

nana2010 hat geschrieben:Aufjeden Fall spannende Geschichte :-) kann auch solche erzählen.,....... immer nur pech wenn mann ohne Paypal zahlt und im internet :-) Du hast es jetzt ja gut überstanden!!! :) :)

Ich vertraue paypal auch nicht mehr. Ich selber habe über ebay eine Chanel Jubo gekauft, die gefälscht war. Ich habe mit meinem Anwalt MONATE rumgestritten bis ich mein Geld bekommen habe! (die haben die erste Sperre des Geldes nach meiner Meldung nämlich aufgehoben weil die VK die Sendungsnummer hinterlegt hat.. das war eine echte Frechheit!). Seither habe ich keinen paypal-account mehr und kaufe auch nichts mehr in ebay. Das war mir echt eine Lehre! (GsD ist der Anwalt ein guter Freund von mir und ich habe auch eine Rechtschutzversicherung).
marychery

Vorherige

Zurück zu Chanel Taschen