HILFE! GEFÄLSCHTE CHANEL TASCHE!

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderatoren: Anja Luise, Lilly

Re: HILFE! GEFÄLSCHTE CHANEL TASCHE!

Beitragvon DCoco am Fr Apr 30, 2010 10:08 pm

yaaa, sie hatte sich ja auch einsichtig gezeigt nur die Tasche war ja defekt weil sie sie fahrlässig verschickt hat, dann hat sie sich doch geweigert, soll sie ruhig.. sie wird ja sehen was sie davon hat ich glaube hoffe nicht das es zum Verfahren kommt weil sobald die sich nen Anwalt genommen hat und der ihr die Rechtslage erklärt müsste sie es doch einsehen :?: naja ich bin derzeit am Überlegen ob ich sie auch auf Schadensersaz verklagen soll..
ich halt auch aufm Laufendem falls es euch interessiert:)
krass finde ich aber schon, das sie nach der Geschichte immer noch diese komischen Taschen reinstelle :fubar:
DCoco

Beitragvon milli am Fr Apr 30, 2010 11:18 pm

natürlich interessiert uns das..... du bist ganz übel übers ohr gehauen worden! wir hoffen für dich mit und schreib bitte, wie die sache weitergeht.
lg und daumendrück
milli
milli

Beitragvon trueness am Mo Jun 07, 2010 3:41 pm

Hallo Coco,

erstmal mein Beileid, fuer Dein Pech. Habe mich extra hier angemeldet um Dir zu sagen,
"Halte durch!"
Ich habe alle Kaeufer die auch so eine Tasche gekauft haben angeschrieben und geraten die Tasche ueberpruefen zu lassen (+link zu Deinem threat). Man kann sie ueber das Bewertungssystem der "boesen Tante" ausfindig machen.

Vielleicht koennt ihr zusammen klagen?!
Kriminellen Machenschaften bei der Taschenfaelschung sollte das Handwerk gelegt werden!
Wir muessen alle zusammenhalten um solche Betrueger zu bekaempfen.

Viel Glueck!
Halte uns auf dem Laufenden.
trueness

Beitragvon DCoco am Di Jun 08, 2010 9:37 pm

habe jetzt einen einen Anwalt der sich um die Sache kümmert, und da gibt es in diesen Tagen nichts neues da ich im Mai verreist war. Mir reicht es schon wenn ich mein Geld wieder habe. Ich hab schon oft zwischendurch gedacht: ach scheiß einfach drauf, dann ist dass geld halt weg. shit happens.
naja ich lass es jetzt einfach laufen. Und was haben die anderen Käufer geantwortet? hatte auch einige angeschrieben, mir hatte komischerweise niemand geantwortet :?: und was ist mit dem Bewertungssystem gemeint? Wie komm ich da rein?
gerne halte ich euch auf dem laufendem:)
DCoco

Beitragvon tatgirl am Mo Jun 14, 2010 12:35 pm

Hallo Coco.

Erstmal von mir auch viel Glück. Ich hoffe das diesen Betrügern endlich mal das Handwerk gelegt wird.
Ich bin nämlich wie du auch auf ein Fake rein gefallen. Hatte aber Glück und bekam das Geld sofort wieder zurück überwiesen. ( Der Verkäufer tat natürlich ganz erstaunt und überrrascht das es ein Fake war, ja,ja von wegen :devil: :devil: )
Meine ID Nummer war genau die gleich wie deine 10218184. Die ist wohl sehr beliebt bei den Fake Verkäufern, vor allem bei eBay. Also Taschen mit der Nummer, Finger weg!!!!

Alles Gute für dich :)

Grüße
tatgirl

Beitragvon vr2020 am Do Jun 24, 2010 10:38 pm

Krasse Geschichte. Aber noch krasser finde ich, wenn man sich mal durchrechnet was für einen guten Nebenverdienst die Dame sich mit ihrem Geschäft aufgebaut hat :tmi: :tmi:
vr2020

Beitragvon maxus am Do Aug 26, 2010 2:40 pm

Interessanter Thread ... Ist die Erstellerin noch hier und kann mal akutell berichten?
maxus

Beitragvon Modemoiselle am Fr Aug 27, 2010 4:00 pm

Jaaa, ich will auch unbedingt wissen wie es weiter gegangen ist...!!! :tmi:
Suche...
- Keepall in Ebene
- Pochette in Ebene
- Pochette Cles/Schlüsseletui in Ebene
- LV Leo in marron oder camel

Verkaufe: Gucci Shopper & LV Seepdy 30 Mono wie NEU

Bisou, Modemoiselle
Modemoiselle

Beitragvon DCoco am Sa Aug 28, 2010 11:46 pm

hallloooooo,
es gibt leider nichts neues. mein anwalt schreibt ihr ständig briefe etc., aber es kommt keine antwort!
also werden wir demnächst klagen, werde mich dann melden wenn es was neues gibt.
DCoco

Beitragvon Handtaschenfreak am Mo Sep 06, 2010 1:42 pm

Oh mein Gott :( das ist natürlich extrem ärgerlich. Aber ich glaub dein Geld kannst abschreiben... ob nun mit oder ohne Anwalt. Sie ist doch schon über alle Berge. Wäre natürlich super, wenn du dein Geld wieder bekommst. Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen. Vielleicht gibt es ja Gerechtigkeit. Verliere die Hoffung nicht.
..................................................................................................................................................

<a href="http://www.myuniquebag.de/">Damen Handtaschen</a>
Handtaschenfreak

VorherigeNächste

Zurück zu Chanel Taschen