HILFE! GEFÄLSCHTE CHANEL TASCHE!

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderatoren: Anja Luise, Lilly

Re: HILFE! GEFÄLSCHTE CHANEL TASCHE!

Beitragvon Neu am Mo Apr 12, 2010 7:12 am

ich würde aber auch die Käufer, die bei ihr diese tollen Chanel Taschen gekauft haben, ebenso anschreiben und sie fragen, ob sie ihre Taschen haben überprüfen lassen, denn diese seien wohl keine Originale. Evtl. kann durch diese Mobilisierung anderer Käufer bei der VK Druck gemacht werden :devil:
Neu

Beitragvon DCoco am So Apr 18, 2010 7:12 pm

Hallo,
mittlerweile nachdem ich beim Anwalt war ist die Dame bereit die Tasche zurückzunehmen, sie will zuerst die Tasche haben und mir dann das Geld schicken! Sie möchte mir in einem Brief zusichern das ich meine 750 Euro nach Eingang der Tasche bekomme, was haltet ihr davon?
Einerseits glaube ich das sie die Tasche als Sicherhheit möchte damit ich nicht später sage:"Oh die Tasche wurde von der Polizei einkassiert" oder so. Aber andererseits keine Ahnung.. was haltet ihr davon??

Lg
DCoco

Beitragvon Hummel am So Apr 18, 2010 7:19 pm

:o :o :o :o Gib bloß nicht die Tasche aus der Hand bevor Du dein Geld zurück hast :shake:

Die Tasche ist dein Beweismittel das Du nicht und niemals einfach
aus der Hand geben solltest. Laß Dir erst deinen Kaufbetrag plus 2 x Versandkosten von der VK zurückerstatten. Dann kannst Du nach erhalt die Tasche zurücksenden aber niemals vorher :x :x

Selbst mein Anwalt hat das so mit einem Fake was ich leider mal erhalten habe so gehandhabt. Erst das geld und dann die Tasche zurück und laß Dich bloß nicht auf was anderes ein auch wenn die VK drohen sollte.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon DCoco am Mi Apr 21, 2010 10:27 am

soo leider wird das nichts mehr ich werd die Dame verklagen müssen!
Sie hat die Tasche in einem Schuhkarton mit Hermes verschickt! Die Tasche ist dadurch unten etwas geknickt, ich habe dies ihr ehrlich gesagt (war ja auch nicht meine Schuld) und die meinte dann sofort neee denken sie ich nehme eine kaputte Tasche zurück etc. Ich habe ihr dann gesagt natürlich wenn sie ihre Tasche in einem Schuhkarton verschickt, (Die Folien in der Tasche sind während des Transportes geplatzt) Auf der Tasche lag wohl ein Karton das schwerer war.
Die Tasche ist sonst gar nicht kaputt oder so sie ist unten etwas geknickt aufgrund des fahrlässigen Transports. (Habe den Schuhkarton noch). Zum Glück weiß ich jetzt das die Adresse stimmt und die Dame in Deutschland wohnt!
Gehe heute nochmal zum Anwalt, leider muss ich die Frist der ich der Dame gesetzt habe bis zum 28ten April mir mein Geld zu überweisen abwarten, aber heute gehe ich aufjeden Fall zu Chanel jetzt reichts mir! Zuerst verkauft sie mir ein Plagiat und wird dann auch noch frech! Ich bin so wütend! Wie lange dauert so ein Verfahren hat da jemand Erfahrung mit?????
DCoco

Beitragvon swiss-speedy am Mi Apr 21, 2010 10:41 am

Oje, das tut mir aber jetzt sehr leid. Nicht nur das mit der Fälschung jetzt hast Du auch noch das Problem mit der "defekten" Tasche am Hals. Dir bleibt auch nichts erspart...... :( Das ist aber auch eine echte "Mist-Tante"!!! :@
Grundsätzlich können sich Gerichtsverfahren unendlich in die Länge ziehen....., ich wünsche Dir viel Glück und vorallem Erfolg!
swiss-speedy

Beitragvon DCoco am Mi Apr 21, 2010 12:02 pm

haa sie macht mir das Angebot die hälfte meines Geldes gegen die Tasche zurückzunehmen, die Frau ist so dumm!
Es ist doch nicht meine Schuld wenn sie die Tasche in einem Schuhkarton verschickt! Sie redet immer davon das die Tasche kaputt ist dabei ist sie unten nur etwas geknickt aufgrund von fahrlässigem Transport! Allein die hälfte meines Geldes, die Tasche ist nicht mal 100 Euro wert! Ach ich versuche schon seit Wochen mich mit ihr zu einigen, am 28 April ist die Frist abgelaufen dann kann ich sie verklagen! Und zu Chanel werde ich heute aufjeden Fall gehen! Sollen die sich der Sache annehmen, ich bin so wütend so eine Frechheit ich meine ich habe ihre die Chance gegeben mir mein Geld zu überweisen und die Tasche zurückzuschicken, das war so nett von mir das ich sie nicht gleich verklagt habe! Die weiß nicht das die Klage von Chanel sie finanziel ruinieren kann..
DCoco

Beitragvon Neu am Mi Apr 21, 2010 12:09 pm

Ich glaube nicht, dass Chanel sie verklagen wird.
Ich denke, das wird Chanel kaum interessieren und mit ner Klage werden die sich sicher nicht befassen.
Neu

Beitragvon mamamia am Mi Apr 21, 2010 12:23 pm

das sind für die nur Peanuts...damit gibt sich der Konzern wahrscheinlich nicht ab!
mamamia

Beitragvon DCoco am Mi Apr 21, 2010 12:51 pm

sie hat ja mehrere dieser fake Chanel Taschen verkauft, dass das für Chanel nur peanuts sind ist klar aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das jmd viele gefälschte Chanel Taschen verkauft und Chanel das ignoriert..
DCoco

Beitragvon Neu am Mi Apr 21, 2010 1:18 pm

DCoco hat geschrieben:sie hat ja mehrere dieser fake Chanel Taschen verkauft, dass das für Chanel nur peanuts sind ist klar aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das jmd viele gefälschte Chanel Taschen verkauft und Chanel das ignoriert..

Na ja, ich kann mir eher vorstellen, dass Chancel gegen ebay vorgeht, aber nicht gegen einzelne Personen.
Neu

VorherigeNächste

Zurück zu Chanel Taschen