Erfahrungen mit PST

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Erfahrungen mit PST

Beitragvon Vienna am Mi Aug 10, 2011 10:16 am

Hallo!

Ich brauche bitte mal eure Meinung. Vor ein paar Monaten habe ich mich im Chanel Store für die PST (Petite Shopping Tote) auf die Warteliste setzen lassen. Jetzt kam der Anruf - sie ist endlich da, in schwarzem Kalbsleder und goldener Hardware. Jetzt bin ich aber nicht mehr sicher ob ich sie will, denn mittlerweile hätte ich lieber eine Flap Bag.

Wenn jemand vielleicht selbst eine PST hat könnt ihr mir sagen ob ihr sie empfehlen würdet. Ich brauche nämlich dringend Entscheidungshilfe.

Danke :)
Vienna
 
Beiträge: 202
Registriert: Mi Mär 16, 2011 11:01 am

Re: Erfahrungen mit PST

Beitragvon Vienna am Mi Aug 10, 2011 11:32 am

Ist da niemand der mir bei meiner Entscheidung helfen kann??? :(
Vienna
 
Beiträge: 202
Registriert: Mi Mär 16, 2011 11:01 am

Re: Erfahrungen mit PST

Beitragvon MrsPreston am Mi Aug 10, 2011 7:38 pm

hallo!

leider hab ich die tasche nicht selbst, aber auf meiner suche nach der woc hab ich das hier gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter :)
http://www.extrapetite.com/2011/02/chan ... allet.html

verrätst du mir in welchem store du die tasche bestellt hast?

viele grüße :)
MrsPreston
 
Beiträge: 34
Registriert: So Dez 26, 2010 3:54 pm

Re: Erfahrungen mit PST

Beitragvon jade am Mi Aug 10, 2011 11:11 pm

ich habe sie gestern im store in burgund gesehen und sie kam mir irgendwie klein vor. aber in schwarz mit goldener hardware sieht sie bestimmt klasse aus wie auf den fotos im netz. sonst probier doch mal im store beide an. dann fällt die entscheidung meist leichter!

finde die PST auch interessant und wäre auch über mehr infos dankbar.......
jade
 
Beiträge: 109
Registriert: So Jul 24, 2011 10:54 pm

Re: Erfahrungen mit PST

Beitragvon Vienna am Do Aug 11, 2011 8:02 am

Hallo!

Ich hab die Tasche in Wien bestellt. Gestern Abend hab ich sie mir dann live angesehen. Die Größe fand ich gut und auch sonst hat sie mir richtig gut gefallen.

Leider ist mir immer einer der beiden Schulterriemen von der Schulter gerutscht. Hab mich deshalb gegen sie entschieden.

Als ich der Verkäuferin sagte das ich sie nicht nehme, wurde sie gleich von einer Frau gekauft die schon ganz gierig wartete. Jetzt suche ich eben weiter bis ich meine Traum Chanel finde.
Vienna
 
Beiträge: 202
Registriert: Mi Mär 16, 2011 11:01 am


Zurück zu Chanel Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron