Chanel Tasche - leider über's Ohr gehauen ?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Chanel Tasche - leider über's Ohr gehauen ?

Beitragvon binis am Fr Sep 02, 2016 7:55 pm

Das habe ich ja schon geschrieben. Ohne Rechnung macht Chanel gar nichts mehr. Absolut schlechter Service.
Tut mir leid wegen der Tasche.
Ich finde es ziemlich schäbig, sich dann gar nicht mehr zu melden. :o
Suche:
eine Kelly
binis

Beitragvon Swissy am Sa Sep 03, 2016 6:22 am

binis hat geschrieben:Das habe ich ja schon geschrieben. Ohne Rechnung macht Chanel gar nichts mehr. Absolut schlechter Service.
Tut mir leid wegen der Tasche.
Ich finde es ziemlich schäbig, sich dann gar nicht mehr zu melden. :o

Das sehe ich auch so wie du binis, kann ich auch nicht verstehen das man da nicht bereit zur Kooperation ist! :^)
Swissy

Beitragvon orange-box am Di Mär 14, 2017 7:43 pm

Coco, es tut mir sehr leid, dass Du mit diesem Kauf Pecht hattest. Ich persönlich wäre mit so einer Tasche auch unglücklich!

Aber man muss bedenken - Leder ist im Prinzip Haut, also ein Naturprodukt. Ich stelle mir vor, dass die Tasche, wenn sie bepackt ist ein gewisses Gewicht hat und das Leder sich dehnt, die Kette aber natürlich nicht dehnbar ist. Wenn die Tasche dann leer ist, sieht dieses gedehnte Leder wohl so aus wie bei der Tasche. Sehr unschön - aber wohl doch kein echter Mangel, sondern einfach natürliche Gebrauchsspuren bzw. irgendwie eine Fehlkonstruktion von Chanel

Das ist wie bei einem sehr dicken Menschen - wenn der 40 oder 50 Kilo abnimmt, dann ist da auch überschüssige (gedehnte) Haut vorhanden, die dann eben irgendwie rumhängt. Beim Menschen kann man diese Hautlappen dann operativ entfernen, bei einer Tasche leider nicht!

Traurig ist allerdings, dass die Verkäuferin sich jetzt tot stellt und gar nicht mehr reagiert. Nicht gerade seriös und vertrauenswürdig und sie schadet sich wohl eher selbst damit! Man sollte doch kompromißbereit sein, gerade wenn man in einem Forum was verkauft.

Das alles ist nur meine persönliche Meinung, andere mögen das völlig anders sehen.
Ich hoffe, Ihr kommt vielleicht doch noch zu einer für beide Seiten befriedigenden Einigung. Ich drück die Daumen!
orange-box

Beitragvon Amica am Do Mär 16, 2017 8:57 pm

Hallo,

ich lese mich gerade ein wenig durch das Forum und ja, ich habe gesehen, dass der Beitrag vom letzten Jahr ist,
jedoch habe ich die Tasche bei

https://www.collectorsquare.com/en/bags ... 36715.html

gesehen, und die sieht auch so zerknittert aus.

Liebe Grüße Elisabeth
Amica

Beitragvon HannahF am Di Apr 04, 2017 3:21 pm

Amica hat geschrieben:Hallo,

ich lese mich gerade ein wenig durch das Forum und ja, ich habe gesehen, dass der Beitrag vom letzten Jahr ist,
jedoch habe ich die Tasche bei

https://www.collectorsquare.com/en/bags ... 36715.html

gesehen, und die sieht auch so zerknittert aus.

Liebe Grüße Elisabeth

Die sieht aber eher großflächig gefaltet als zerknittert aus. Da ist ja das Leder nicht so verschrumpelt...

Konnte jetzt eigentlich eine Einigung getroffen werden ? :?:
HannahF

Vorherige

Zurück zu Chanel Taschen