Chanel Tasche bis 1000€

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Chanel Tasche bis 1000€

Beitragvon MrsPreston am Sa Jul 23, 2011 10:16 pm

Hallo :)

Da ich jetzt schon seit 3 Monaten auf eine Bestellung bei Louis Vuitton warte :swear: , habe ich mir überlegt die Bestellung zu canceln und mir doch eine Chanel Tasche zuzulegen. Leider kenne ich mich mit den Preisen nicht soo gut aus. Dass ich dafür keine 2.55 bekomme ist mir aber leider klar ;)
Aber gibt es Taschen, die man für unter 1000€ bekommt? Wär super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, ich bin erst in 2 Wochen wieder in Store Nähe, aber so lang kann ich nicht warten :)

Viele Grüße!
MrsPreston

Re: Chanel Tasche bis 1000€

Beitragvon 328icoupe am So Jul 24, 2011 10:00 pm

Das würde mich ja auch mal interessieren ;)
328icoupe

Beitragvon jade am So Jul 24, 2011 11:02 pm

kommt darauf an was du möchtest(groß/klein/zweck). zb. gibt es da die PST(Petite SHopping Tote) für 1080€ oder die kleinen WOCs(Wallet on Chain) für 1050€. musste einfach mal googlen nach bildern. ansonsten gibt es bestimmt noch einige andere, vll auch saisonale taschen. bin selbst auch noch auf der suche! :lol:
jade

Beitragvon MrsPreston am Mo Jul 25, 2011 9:01 pm

Danke für die Antwort :) die WOC is suuuper schön! Die mit silberner Hardware :inlove: die ist ja von den Tragemöglichkeiten so ähnlich wie meine Eva von LV.
Am allerliebsten hätte ich eine, die von der Größe so ähnlich ist wie eine 25er Speedy... die PST ist mir aber zu groß und der nicht vorhandene Reißverschluss... :worried: Sind die denn preislich echt nur so wenig auseinander?
Naja ich geh dann mal im Düsseldorfer Store vorbei. Ich hoffe, die Verkäufer sind netter, als ich in manchen Geschichten so gehört hab :^)
MrsPreston

Beitragvon jade am Mo Jul 25, 2011 9:32 pm

ja leider....die WOC gesteppt und die halbmondförmige kosten um die 1050€. es gibt noch eine die sevruga WOC heißt. die kostet gegen die anderen "nur" 645€. die ist aber auch nicht gesteppt. aber auch sehr schön......
also muss sagen in düsseldorf hab ich mich bisher auch nicht so reingetraut. sah mir von außen nie so sympathisch aus und habe da auch sowas gehört. außerdem ist der laden recht klein. wer weiß was da überhaupt so vorrätig ist......sag mal bescheid wie's da so war ;)
jade

Beitragvon MrsPreston am Di Jul 26, 2011 5:59 pm

645€? Ist das ein aktueller Preis? Bist Du sicher??
Wenn ja, kauf ich mir die auf jeden Fall :clap:
Echt krass, was ich mittlerweile als "preiswert" ansehe....
Naja, man gönnt sich ja sonst nichts :D Ich bin am Samstag in Düsseldorf, danach berichte ich, wie es war :)
MrsPreston

Beitragvon jade am Mi Jul 27, 2011 6:44 pm

ja die Sevruga WOC ist um die 650€ rum, weil sie etwas "simpler" ist als die gesteppten. bin damit auch am äugeln aber ich finde sie doch etwas klein.......bin mal gespannt was du so findest ;)
jade

Beitragvon MrsPreston am Sa Jul 30, 2011 10:05 pm

Hallöchen!
Ich war heute bei Chanel und bin etwas angesäuert :@
Alle schlechten Stories haben sich heute bewahrheitet. Es hat ca. 20 Minuten gedauert bis sich eine von den rumstehenden Damen dazu "herabgelassen" hat, mich zu bedienen. Gleichzeitig wollte jemand eine Jumbo kaufen und der war als Kunde anscheinend interessanter, ab da wurden nämlich meine Fragen kaum noch beachtet und mit "Nein" und "Kann ich nicht sagen" beantwortet. Kundenfreundlichkeit sieht definitv anders aus. Da können die sich bei LV aber eine dicke fette Scheibe abschneiden!

Also die hatten heute nur 2 WOCs da, beide gesteppt und für 1050. Keine Sevruga weit und breit und Bock nach Alternativen zu fragen, hatte ich nach dem unglaublich netten Empfang auch nicht mehr |(
Angeblich gab es die Sevruga auch schon laaange nicht mehr und ob die wieder kommen konnte mir auch nicht gesagt werden.
Hat die irgendjemand von Euch in letzter Zeit in irgendeinem Store gesichtet?
Hab außerdem gerad im PurseForum gelesen, dass die in USA nach einer Preiserhöhung um die 1150$ kosten, also ca. 800€.
Ist Chanel dort teurer oder kosten die hier doch mehr als "traumhafte" 650? :(

Fazit: Ich muss dringend eine Städte Reise machen, um in einen anderen Chanel Store zu kommen! ;)
MrsPreston

Beitragvon jade am Sa Jul 30, 2011 10:17 pm

das ist ja echt schade dass du sie nicht bekommen hast. hatte auch immer so etwas befürchtet und will deswegen, auch wenn chanel schön ist, lieber die finger davon lassen. in den usa gibt es auch viel mehr läden wie saks/bloomingdales.....die chanel verkaufen....da ist das einfach besser.

die sevruga kostet in europa wirklich um die 650 rum. hat mir im purseforum vor einem monat noch jemand geschrieben der im laden war und normnalerweise gehört sie auch eher zu den klassikern. in düsseldorf soll der bestand sowieso immer recht schlecht sein. da hat man als neukunde eh nicht die chance auf eine warteliste zu kommen denke ich. haben leute im purseforum auch geschrieben.

in europa einfach ist es wirklich etwas billiger. deswegen kaufen touristen aus china und USA auch in paris und woanders hier die läden gern mal leerer^^.......wenn man neukunde ist hat man glaub ich eh nicht so die chance auf gute beratung.

bin in zwi wochen in berlin und werd vll mal schauen wie die im KaDeWe so sind....vll sind die ja da etwas netter^^......wer weiß....
jade

Beitragvon Raffi17 am Sa Jul 30, 2011 11:35 pm

Ich habe auch als Neukunde ganz gute Erfahrungen in Düsseldorfer Chanel-Store gemacht. Es gibt nur ein paar Faktoren, die eine Rolle spielen:
1. geh nie am Samstag in die Stadt - es ist sehr sehr voll, die VK haben kaum Zeit und sind total genervt
2. es kommt auf VK an, es gibt 3 VK, die sehr nett und nicht überheblich sind; die älteren Damen allerdings sind ganz schön giftig und tuen so, als ob der Laden den gehört.
3. leider wie auch in anderen Geschäften dieser Art kommt es sehr auf Dein äußeren Erscheinungsbild an.Trägst Du Markenklamotten, teuere Tasche und Schuhe - wirst Du nicht lange warten müssen! Leider...
Raffi17

Nächste

Zurück zu Chanel Taschen