Hallöchen!
Ich war heute bei Chanel und bin etwas angesäuert
Alle schlechten Stories haben sich heute bewahrheitet. Es hat ca. 20 Minuten gedauert bis sich eine von den rumstehenden Damen dazu "herabgelassen" hat, mich zu bedienen. Gleichzeitig wollte jemand eine Jumbo kaufen und der war als Kunde anscheinend interessanter, ab da wurden nämlich meine Fragen kaum noch beachtet und mit "Nein" und "Kann ich nicht sagen" beantwortet. Kundenfreundlichkeit sieht definitv anders aus. Da können die sich bei LV aber eine dicke fette Scheibe abschneiden!
Also die hatten heute nur 2 WOCs da, beide gesteppt und für 1050. Keine Sevruga weit und breit und Bock nach Alternativen zu fragen, hatte ich nach dem unglaublich netten Empfang auch nicht mehr
Angeblich gab es die Sevruga auch schon laaange nicht mehr und ob die wieder kommen konnte mir auch nicht gesagt werden.
Hat die irgendjemand von Euch in letzter Zeit in irgendeinem Store gesichtet?
Hab außerdem gerad im PurseForum gelesen, dass die in USA nach einer Preiserhöhung um die 1150$ kosten, also ca. 800€.
Ist Chanel dort teurer oder kosten die hier doch mehr als "traumhafte" 650?
Fazit: Ich muss dringend eine Städte Reise machen, um in einen anderen Chanel Store zu kommen!