Chanel Store Düsseldorf leer gekauft!

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderatoren: Anja Luise, Lilly

Re: Chanel Store Düsseldorf leer gekauft!

Beitragvon Philip2911 am So Aug 08, 2010 11:43 pm

Okay...du unterschätzt mich find ich echt schade.... ich dachte wenn ich mal ein paar Fakten auf den Tisch lege verziehst du dich leider nützt das nichts, wer nicht hören will muss fühlen ;-)
Philip2911

Beitragvon Sabi007 am So Aug 08, 2010 11:45 pm

Jaaa IP IP IP :rofl:
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Beitragvon LV-Addict am So Aug 08, 2010 11:47 pm

sach mal was soll dass jetzt? :( ICH HABE WIRKLICH ANGST VOR DIR UND DAVOR DASS DU MEINE CL´S AUF DEN DRECKIGEN PFLASTER DER KÖNIGSALLEE SCHMEISST! OHNE IRONIE! OHNE SARKASMUS! DESHALB BELEIDIGE ICH DICH AUCH NIE WIEDER :inlove: aber bitte lass mich doch noch einwenig mit euch plaudern :( oder ist es dass was du willst!? willst du dass ich nie wieder hier herkomme!? :(
Sabi, klaape dahintn |(
LV-Addict

Beitragvon Philip2911 am So Aug 08, 2010 11:47 pm

Und Sabine ich versprech dir, heute ist alles möglich auch mit einer durcheinander gewürfelten Zahlenkombination ;)
Philip2911

Beitragvon Philip2911 am So Aug 08, 2010 11:48 pm

LV-Addict hat geschrieben:sach mal was soll dass jetzt? :( ICH HABE WIRKLICH ANGST VOR DIR UND DAVOR DASS DU MEINE CL´S AUF DEN DRECKIGEN PFLASTER DER KÖNIGSALLEE SCHMEISST! OHNE IRONIE! OHNE SARKASMUS! DESHALB BELEIDIGE ICH DICH AUCH NIE WIEDER :inlove: aber bitte lass mich doch noch einwenig mit euch plaudern :( oder ist es dass was du willst!? willst du dass ich nie wieder hier herkomme!? :(
Sabi, klaape dahintn |(

Ach deine Ironie ist herrlich :) :)

Ich sag nur abwarten und Tee trinken :)
Philip2911

Beitragvon Sabi007 am So Aug 08, 2010 11:50 pm

Ja das finde ich wirklich toll :clap:

LV, geh doch einfach und hör auf hier alles vollzumüllen
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Beitragvon Philip2911 am So Aug 08, 2010 11:51 pm

Jop dafür gibt es ja die IP Adressen.... für genau solche Fälle :)
Philip2911

Beitragvon LV-Addict am So Aug 08, 2010 11:53 pm

der dicke junge denkt immer noch ich glaube ihm nicht |( ICH WEISS PHILI !!!!! ICH WEISS DASS MAN MICH ZURÜCKVERFOLGEN KANN GENAUSO WIE JEDEN ANDEREN HIER!!!!!! FRAGE IST: WAS ES DIR BRINGT !! :inlove: lädst du mich auf nen cocktail ein? schliesslich hast du mich als ''veschönt'' Pigalle-Mitarbeiterin genannt.. :(

ICH WILL AUS PHILS MUNDE HÖREN DASS ICH VERSCHWINDEN SOLL UND NIE WIEDER ONLINE KOMMEN SOLL!! DANN GEH ICH :( :( :( :( so schwer es mir auch fallen wird .. schliesslich war es waaaahnsinnig schwert lvaddicts passwort zu knacken, weil er louisvuitton als passwort wählte :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
LV-Addict

Beitragvon Philip2911 am So Aug 08, 2010 11:58 pm

Der Dicke Junge ist leider nicht mehr dick :D , 82 kg auf 1.84 ;) , im Winter sabberst du nach mir Liebelein ;) !

Mir wird schon was einfallen, was man mit dir machen kann... ;) !
Philip2911

Beitragvon socca2010 am Mi Aug 11, 2010 8:05 pm

Ich verstehe nicht, warum in den Treads häufig ohne Niveau kommuniziert wird - dass erinnert an das ehemalige Taschenforum von eBay. Da war Zickenkrieg von A-Z an der Tagesordnung. :puke:

Letztendlich geht es doch um Taschen und nicht um persönliche Anfeindungen. Manchmal ist man doch froh, wenn eine Hilfestellung kommt und dafür finde ich die Seite klasse - siehe den kleinen Erfolg mit der Fake LV für 650 Euro.

Eine andere Sache: Kennt jemand in Deutschland einen Anbieter für eine nagelneue LV Dentelle? Hat sich schon einer für die LV Carousel interessiert? :hai:
SC2010
socca2010

VorherigeNächste

Zurück zu Chanel Taschen