Hey ich habe neulich eine Chanel 2.55 gesehen, die mit Perlen besetzt war. Ich habe diese Modell noch nie gesehen- ein Original oder Fake?
Mercii
Moderator: Anja Luise

MialovesLV hat geschrieben:Hallo Sarah,poste doch mal Fotos wenn du welche hast.Normalerweise gibt es dieses Modell nicht,jedoch könnten die Perlen im nachhinein angebracht worden sein
Anja Luiese hat geschrieben:Sarah*R hat geschrieben:Anja Luiese hat geschrieben:nerv nicht mit so dummen Fragen
Was soll das bitte? Dies ist doch ein Taschen- Forum oder nicht? Gott! Das ist ja eine Unverschämtheit!
aBER ICH MAG DICH NICHT! Und wie du vielleicht mitbekommen hast, ich bin hier die Hausherrin also benimm dich oder veerschwinde! Kann dich auch löschen.

Anja Luiese hat geschrieben:Sarah*R hat geschrieben:Anja Luiese hat geschrieben:nerv nicht mit so dummen Fragen
Was soll das bitte? Dies ist doch ein Taschen- Forum oder nicht? Gott! Das ist ja eine Unverschämtheit!
aBER ICH MAG DICH NICHT! Und wie du vielleicht mitbekommen hast, ich bin hier die Hausherrin also benimm dich oder veerschwinde! Kann dich auch löschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast