Chanel 2.55 mit Perlen

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Chanel 2.55 mit Perlen

Beitragvon Sarah*R am Fr Nov 26, 2010 12:39 pm

Hey ich habe neulich eine Chanel 2.55 gesehen, die mit Perlen besetzt war. Ich habe diese Modell noch nie gesehen- ein Original oder Fake?

Mercii
Sarah*R

Re: Chanel 2.55 mit Perlen

Beitragvon MialovesLV am Fr Nov 26, 2010 12:45 pm

Hallo Sarah,poste doch mal Fotos wenn du welche hast.Normalerweise gibt es dieses Modell nicht,jedoch könnten die Perlen im nachhinein angebracht worden sein ;)
Bild

“It's really hard to walk in a single woman's shoes -- that's why you sometimes need really special shoes!”
MialovesLV

Beitragvon Sarah*R am Fr Nov 26, 2010 12:47 pm

MialovesLV hat geschrieben:Hallo Sarah,poste doch mal Fotos wenn du welche hast.Normalerweise gibt es dieses Modell nicht,jedoch könnten die Perlen im nachhinein angebracht worden sein ;)

Nein tut mir Leid, habe sie nicht im Internet gefunden. Aber die 2.55 hat ja so Rauten und jeweils an den Ecken war immer eine Perle... danke für deine Antwort
Sarah*R

Beitragvon MialovesLV am Fr Nov 26, 2010 12:49 pm

Anja Luiese hat geschrieben:
Sarah*R hat geschrieben:
Anja Luiese hat geschrieben:nerv nicht mit so dummen Fragen

Was soll das bitte? Dies ist doch ein Taschen- Forum oder nicht? Gott! Das ist ja eine Unverschämtheit!

aBER ICH MAG DICH NICHT! Und wie du vielleicht mitbekommen hast, ich bin hier die Hausherrin also benimm dich oder veerschwinde! Kann dich auch löschen.

Sarah irgnoriere sie bitte.Das ist ein Forentroll.
Bild

“It's really hard to walk in a single woman's shoes -- that's why you sometimes need really special shoes!”
MialovesLV

Beitragvon Isabelle660 am Fr Nov 26, 2010 12:50 pm

Anja Luiese hat geschrieben:
Sarah*R hat geschrieben:
Anja Luiese hat geschrieben:nerv nicht mit so dummen Fragen

Was soll das bitte? Dies ist doch ein Taschen- Forum oder nicht? Gott! Das ist ja eine Unverschämtheit!

aBER ICH MAG DICH NICHT! Und wie du vielleicht mitbekommen hast, ich bin hier die Hausherrin also benimm dich oder veerschwinde! Kann dich auch löschen.

Keine Aufregung, diese dämliche Person ist nur ein Forentroll der Ärger machen will, die echte Anja Luise schreibt man ohne E :)
Isabelle660

Zurück zu Chanel Taschen