2.55 Farbe / Größe

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Chanel diskutieren.

Moderator: Anja Luise

2.55 Farbe / Größe

Beitragvon LouVu am Fr Mär 18, 2011 5:00 pm

Welche Größe / Farbe würdet ihr bevorzugen ?
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Re: 2.55 Farbe / Größe

Beitragvon LadyJana am Sa Mär 19, 2011 6:34 pm

also ich bevorzuge schwarz mit goldener hardware,creme beige und diese lachs farbe oder apricot (weis jetzt nicht genau wie die heisst) natürlich auch mit goldener hardware :D
und alle beide in der mittleren größe...so kann man sie abends gut tragen aber auch tagsüber..die ganz große gefällt mir auch für tagsüber aber für abends ist die nicht so schick finde ich...die kleine wäre mir persönlich zu klein...
:inlove:

denkst du nach welche du dir kaufen möchtest??? ich überlege auch ob ich jetzt 3000 euro bei LV ausgebe oder bei chanel :lachen: ...beides geht nicht ;(
LadyJana

Beitragvon luxusfee am Sa Mär 19, 2011 6:37 pm

Hallo ihr beiden! :hai:

@Lady Jana:
Ich muss sagen, dass ich da ganz und gar Deinen Geschmack teile... :inlove:
Allerdings kann ich Überlegungen dieser Art z.Zt. nicht anstellen, zitronenbedingt. :D

LG!
Wishlist

Bild

Mein Blog: www.luxusfeechen.blogspot.com
luxusfee

Beitragvon LadyJana am Sa Mär 19, 2011 6:52 pm

zitronenbedingt :lachen:

ach..wir sind halt alle luxusweibchen... :angel:

:D
LadyJana

Beitragvon LouVu am Sa Mär 19, 2011 7:03 pm

Ja, hätte natürlich gerne eine :$ .
Bin ja insgeheim ein totaler LV - Fan , am liebsten ganz klassisch in Monogram , aber irgendwie hätt
ich halt gerne auch eine 2.55 , ebenfalls ganz klassisch .
Schwarz mit silber würd ich vielleicht nehmen, da bei LV ja schon alles gold ist . Wäre dann auch wirklich was anderes .
Ich glaube , die mittlere Größe wäre ok ; die Jumbo ist mir zu groß !
Andere Farben find ich auch total schön , aber schwarz geht halt immer und ich kann mir nur eine leisten !
Am liebsten auch ne ganz neue :inlove:
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon LadyJana am Sa Mär 19, 2011 7:17 pm

ja stimmt schwarz passt immer...obwohl zu einem schönen Zitronen Outfit von LV bzw. von luxusfee ;) würde eine schwarze tasche nicht dazu passen...zu allem passt eigentlich nur eine LV monogram oder damier ebene...ich quäle mich ja jetzt schon seit monaten welche tasche als nächstes kommt :@ ...

ich hatte in einer zeitschrift mal einen bericht gelesen über donald trump und seine aktuelle ehefrau..und da gab es fotos von ihrem kleiderschrank und sie hat NUR chaneltaschen...so ca. 10 stück oder so...sie schwört darauf stand da im interview ...

vielleicht finde ich die zeitschrift noch wenn ich sie noch nicht weggechmissen habe und dann werde ich den bericht einscannen...

:inlove:
LadyJana

Beitragvon LouVu am Sa Mär 19, 2011 7:22 pm

Ja, soll sie ruhig haben , denn diesen Donald Trump will ich noch nicht einmal für 20 Chanel-Taschen haben :lol: .
Ich habe in irgendeiner Zeitschrift die 2.55 in ROT gesehen . Sieht auch verdammt toll aus, aber ROT ?
Für den Preis ? Nee, geht nicht .
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon LadyJana am Sa Mär 19, 2011 7:45 pm

wiiiieesoo ...der donald trump ist doch schnuckelig :D ...ich meine der ist nichts für mich aber ich hätte ihn gerne als papa oder so :lachen:

also mir persönlich gefällt rot nicht aber wenn du jetzt noch keine 2.55 hast dir aber ne wünscht und die geldbörse zittert :) dann würde ich schon eher schwarz nehmen...da kann man nichts falsch machen und es ist seinen preis auch wert!
LadyJana

Beitragvon Raffi17 am Di Mär 22, 2011 11:34 am

Ich hätte am liebsten eine puderfarbene Jumbo mit silberne Hardware! Das ist mein absolute Traum!!! :inlove:
Leider weisst keiner, ob sie noch mal kommt und wenn ja, dann wann?

Aber wenn ich die erste kaufen würde, dann wäre es auf jeden Fall die schwarze klassische 2.55 mit goldene HW, na klar.
War`s auch.
Raffi17

Beitragvon LouVu am Sa Apr 30, 2011 3:02 pm

OMG , ich war ja jetzt ein paar Tage in London - und ? ? ?
NUR Chanel Täschchen habe ich gesehen ! Eine nach der anderen ...
Ja, ich muss jetzt doch wieder eine haben ( hatte es ja auf Eis gelegt , ist mir ja eigentlich eine oder
vielleicht auch zwei Preisklassen zu teuer :worried: ) , ABER : Jede hatte eine ! :inlove:
Bei Harrods habe ich zwei höchstens 18 / 19 jährige Mädels gesehen - und ? ? ? Tja , sie konnten sich nicht zwischen schwarz oder grau entscheiden . Dann wurden ( ja, ist die Wahrheit ! ) beide gekauft . OMG ,
ich hätte heulen können :tmi:
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Nächste

Zurück zu Chanel Taschen