LouVu hat geschrieben:OMG , ich war ja jetzt ein paar Tage in London - und ? ? ?
NUR Chanel Täschchen habe ich gesehen ! Eine nach der anderen ...
Ja, ich muss jetzt doch wieder eine haben ( hatte es ja auf Eis gelegt , ist mir ja eigentlich eine oder
vielleicht auch zwei Preisklassen zu teuer) , ABER : Jede hatte eine !
![]()
Bei Harrods habe ich zwei höchstens 18 / 19 jährige Mädels gesehen - und ? ? ? Tja , sie konnten sich nicht zwischen schwarz oder grau entscheiden . Dann wurden ( ja, ist die Wahrheit ! ) beide gekauft . OMG ,
ich hätte heulen können
Tja...was soll man da sagen
Was anderes hat mir dann dort nicht mehr gefallen...bin dann mit einem Seufzer rausgegangen
Habe ne Chanel Tasche an einer Dame gesehen in so einem See oder Meergrün oder wie die Farbe da heisst...hat seeehr schick ausgesehen...
In London kann man wirklich gut shoppen..auch günstige Sachen...war noch nie dort...aber ne Freundin hat mir davon erzählt!! Die Mädels sind dort wirklich alle sehr stylish...
Habe den Wunsch für eine Chanel 2.55...jetzt auch mal auf Eis gelegt...bin mir irgendwie nicht sicher...mein Geschmack ändert sich stündlich
...ich bin keine Frau die weis was sie will Und was hast Du denn schönes aus London mitgebracht???
LG