Speedy 30 Idylle Fusain

In diesem Forum könnt ihr abgelaufene Kleinanzeigen sehen.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: Speedy 30 Idylle Fusain

Beitragvon kassandra am Sa Nov 26, 2011 2:06 pm

Ist der Stoff den wirklich so robust? Fängt der nicht nach einer längeren zeit an zu fusseln? Klar ich gehe auch immer vorsichtig mit meinen Sachen um, aber was ist wenn mal was in der Tasche ausläuft? Müssen ja keine Wasserflaschen sein, aber das kann ja schon bei einem Parfum passieren :tmi: Habe mal eine Dame beim Arzt sitzen gesehen, ihre sah aus wie ein ausgeleierter Sack :lol:

Wie sind da eure Erfahrungen?
Wishlist:

Chanel Jumbo caviar beige oder grau
kassandra

Beitragvon Isek am Sa Nov 26, 2011 6:11 pm

Hallo,
die Speedy ist reserviert bis Sonntag abend.

@ Kassandra, du stellst schwierige Fragen. Parfüm und Lippenstifte packe ich immer in eine Kosmetiktasche rein, weil ich will nicht dass meine Multicolore Zippy was abbekommt.Ich trage meine Speedy auch nicht sehr oft weil ich auch andere Taschen habe. :) Aber wegen den Henkeln muss man sich keine Sorgen machen die sind ganz unempfindlich.
Bei meiner Tasche sieht der Stoff wie neu aus aber wenn es regnet bleibt die Tasche zu Hause. Was mir noch augefallen ist , ich habe bis jezt keine einzige S. Idylle auf der Strasse gesehen. Aber ich wohne in einer kleinen Stadt :)
LG Isek
Isek

Beitragvon Anja Luise am Sa Nov 26, 2011 6:57 pm

Mir ist noch nie in einer Tasche etwas ausgelaufen, deshalb kann ich dazu nix sagen.
Aber die Idylle an sich ist total robust, da fusselt auch nix am Stoff (der ist ja extra unsichtbar beschichtet) und auch sonst nimmt sie kaum was übel. Ich habe an meiner noch nichts feststellen können nach über einem Jahr regelmäßiger Nutzung.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon kassandra am So Nov 27, 2011 12:28 am

Vielen lieben dank für eure Auskünfte ;)
Vielleicht sollte ich mir doch überlegen, die Idylle anstatt der Damier zu holen. Bin immer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Mutti :inlove: aber da sie nur die Neverfull hat, wollte ich ihr unbedingt eine Tasche holen, die sie jeden Tag und auch bei schlechtem Wetter tragen kann :^) Nun bin ich schon von der Speedy 25 auf die 30er umgestiegen...und jetzt vielleicht doch auf die Idylle :tmi: ....naja mal sehen, ob die nach Sonntag überhaupt noch da ist :lol:
Wishlist:

Chanel Jumbo caviar beige oder grau
kassandra

Beitragvon Isek am So Nov 27, 2011 5:16 pm

Hallo, die Speedy Idylle ist verkauft.
LG Isek
Isek

Beitragvon jade am Mi Dez 07, 2011 10:42 pm

Hab die Speedy gestern erhalten! Brandneu und sooo schön! Lieben Dank an Isek :inlove:
Zuletzt geändert von jade am Mi Dez 07, 2011 10:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
jade

Beitragvon jade am Mi Dez 07, 2011 10:42 pm

jade hat geschrieben:Hab die Speedy gestern erhalten! Sooo schön! Lieben Dank an Isek :inlove:

:closed:
jade

Vorherige

Zurück zu Buy & Sell - Archiv