hier biete ich euch meine Boss Orange Tasche "Kamela" in einem wunderschönen dunklen Braunton an.
Ich habe die Tasche im Juni 2010 für 449,-- Euro in Münster gekauft (s. Rechnung) und auch wirklich sehr geliebt.
Seit geraumer Zeit allerdings liegt sie nur noch im Staubbeutel und ich benutze sie einfach nicht mehr
Sie ist aus sehr schönem dunkelbraunem Schafsleder, ein bisschen im Antiquelook. Die Hardware ist silberfarben.
Von innen ist sie mit blau-lilafarbenem Stoff abgefüttert. Sie verfügt innen über ein großes Hauptfach, ein Reißverschlussfach und zwei kleinere Seitefächer für Handy etc. Außen hat sie auf der Vorderseite noch zwei kleinere Fächer, die per Reißverschluss zu schließen sind.
Sie ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe sie getragen, aber immer mit sehr viel Vorsicht. Innen hat sie ein paar klitzekleine Fleckchen, die ich aber auch noch nicht versucht habe, wegzumachen. Die Henkel sind leicht nachgedunkelt, was aber nicht auffällt, da es ja Antiquelederlook ist.
Die Maße ca. 46 cm breit, 30 hoch (ohne Henkel), am Boden 24 tief, verjüngt sich nach oben. Die Henkel haben eine Länge von 50 cm, ich kann sie bei 172 Körpergröße bequem schultern.
Ich hätte gerne 380 Euro zzgl. versicherter Versand nach Deutschland.
Oder im Tausch gegen MONOGRAM DENIM TUCH in encre oder rosa, MONOGRAMM TUCH in verone oder karamel oder MONOGRAM LUREX in beige oder gold

[/url]
[/url
[/url]