Hallo Leute,
hier noch ein kleines Schmuckstück.
Habe diese Clutch in dieser tollen Farbe (pink-fuchsia) vor ca. 2 Jahren in den USA gekauft. Da war die Eigenmarke von Marc Jacobs ja noch nicht soo bekannt. Ich hab damals einige hundert Dollar bezahlt.
Hab mich jetzt mal so im Netz umgesehen und die Clutches in dieser Größe und vor allem wenn Sie das Marc Jacobs typische Logo vorne oben haben kosten so ab 250€ aufwärts.
Die Tasche ist für eine Clutch recht geräumig. Sie hat Seitenfächer und ist in 2 große Fächer unterteilt. Auch mit REißverschluss. Innen gibt es sogar einen Anhänger für Schlüssel oder eine kleine Pochette. Sie hat einen Schulterriemen (auch im Winter kann man die Tasche schultern), diesen kann man auch abnehmen und sie als Clutch tragen.
Das Muster innen ist färbig bzw bunt, wie alle innenfutter von Marc by Marc Jacobs.
Ich versende die Tasche inkl. Original Staubbeutel und inkl. Versand nach D oder Ö um €150,-
aja die Tasche wurde genau NIE genommen. Leider nicht ein einziges Mal. Wenn ich mal eine Clutch trug dann immer nur die schwarze von meiner Mutter ..
Naja ich hoffe sie macht einem von euch mehr freude ..
Lg MissVogue