ich habe beschlossen, mich von meinen zwar traumhaft schönen, aber bei mir nur ein trauriges Dasein im Karton fristenden Louis Vuitton Sandaletten zu trennen.
Sie sind ladenneu, ich habe sie nur einmal beim Kauf (mit Seidenstrümpfchen) anprobiert. Der Grund, warum ich sie nie getragen habe, ist, dass ich mich mit der Absatzhöhe von 12,8 cm einfach "zu riesig" fühle. Trotz der Höhe sind sie aber angenehm, da das Plateau von ca. 3,8 cm (an der breitesten Stelle) die Höhe noch etwas "abfedert" und man sich daher "nur" auf 9 cm bewegt.
Zur Optik brauche ich ja nicht viel zu sagen, ich denke die Fotos sprechen für sich. Und ich finde, sie sind live sogar noch schöner - und am Fuß einfach hinreißend. Glamour pur.
Hier die genaue Bezeichnung und die Größen- und Maßangaben:
- Louis Vuitton Grenadine Strap Sandal 9 cm (ok, die haben das Plateau schon abgezogen
- Art. 614912
- 95Naturel
Die Größe ist 39 1/2.
Die Innenlänge beträgt 25,8-25,9 cm.
Ich habe sie gemessen, indem ich das Maßband an den Schuhverlauf angelegt habe. Ich habe zur Kontrolle auch noch ein paar andere Schuhe von mir ausgemessen und die Innenlänge entspricht der Länge der LV-Sandalen.
Der Originalpreis betrug 500,-- Euro. Auf dem Karton steht CHF 785, meine VK hatte mir damals die Schuhe aus Genf kommen lassen, da sie in Deutschland nicht mehr erhältlich waren.
Ich habe dann ein anderes Modell gegen diese hier umgetauscht, ist auf der Rechnung erkennbar. Die Artikelnummern der umgetauschten (445,-- Euro) und neu gekauften Schuhe (500,--) stehen ebenfalls auf der Rechnung, die ich natürlich im Original der Käuferin mitschicke. Selbstverständlich kommen die Schuhe im Originalkarton inklusive Schuhbeutel, 2 Paar Ersatzabsätzen und Booklets.
Meine Preisvorstellung: 390,-- Euro inklusive versichertem Versand.
Freue mich über PNs!
Liebe Grüße,
luxusfee
Hier sind die Bilder: