Burberry und Burberrys...

  • Hallo zusammen,
    ich hab mal eine GrundsÀtzliche Frage zu Burberry: Bei ebay sind sehr oft Kleidung und Taschen von "Burberrys" drin. Das sind soch eigentlich alles Fakes? Oder ist das eine eigene Marke? :$

  • Sorry aber das ist schierer Blödsinn.
    Die Marke heisst eigentlich BURBERRYÂŽS OF LONDON.
    AbgekĂŒrtzt wurde dies durch den bis heutigen 'Mehr verwendten' Namen, BURBERRY.
    Somit ist GANZ SICHER NICHT alles gefÀlscht, was unter 'Burberrys' angeboten wird ;)

  • Hallo zusammen,
    ich meinte damit das bei vielen StĂŒcken, die bei ebay verkauft werden, Bilder dabei auf denen das Logo so aussieht:


    Wohingegen doch bei echten "Burberry's of London" doch nur BURBERRY steht, oder? :?::?: |(
    Das war eigentlich meine Frage, weil ich mich ĂŒber die HĂ€ufigkeit der "Burberrys" Waren gewundert hab.
    Versteht ihr was ich meine?

  • Sorry, dass ich so ne alte thema wieder on bringe, aber es gibt DOCH Burberry's noch. Burberry hat auch Blue Line, und da wird es weiter verkauft als Burberrys. Obwohl die marke ist ofiziell Burberry of London, kleinigkeiten sind immer noch unter Burberrys produziert. War aber sehr enttĂ€uscht, dass Burberry prezenz in .de so schwach ist. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!