Burberry Taschen Fälschung - Wie erkenne ich die Echtheit?

  • Liebe Taschen-Treff Community,


    da es bei eBay & Co. nicht nur zu Louis Vuitton Fälschungen gibt, möchten wir euch bitten an dieser Stelle die Echtheitsmerkmale von Burberry Taschen aufzulisten, um so potenziellen Käufern ein Stückchen Sicherheit anzubieten.


    Also: Wie erkennt man eine Burberry Taschen Fälschung?


    Besten Dank 8-)


    Chris

  • Liebe Taschen-Freundinnen!


    Ich kann hier nur ein paar Details erwähnen welche mir an meiner Burberry "Haymarket Canterbury Tote Small Chocolate" gekauft bei http://www.fashionette.de/burb…bury-tote-small-chocolate auffallen.


    Entgegen einiger gefundener Hinweise, dass der Code Txxx sein muss, steht zB in dieser Tasche am Lederlabel
    vorne: MADE IN ITALY (wie geschrieben alles groĂź)
    hinten: ITCHIPEL16CAMT (auch alles groĂź und 16 dazwischen)


    Auf der herausnehmbaren Innentasche ist eine Logoplate aus Leder "BUBERRY" mit Zppverschluss "YKK", innen sind Stofflabels (ich wollte sie nicht brutal umdrehen um es lesen zu können)
    Auf den Druckknöpfen direkt an der Tasche selbst steht "BURBERRY BURBERRY" also 2x im Halbkreis


    Am Magnetverschluss der Tasche steht 1x im Halbkreis "BURBERRY"


    Die Hardware woran die Henkel angebracht sind steht nichts.
    An den Nieten der Henkel ist je 1x das Logo (links schauend wie es bei Burberry ist).
    Diese Tasche hat 5 Füße rund, Stellfläche gerade, ohne Logo, ohne allem


    Das Logo soferne nicht am Kopf stehend (siehe Burberry HP, das stimmt so wenn es auch am Kopf steht) sieht immer nach links.


    Ich glaube jetzt habe ich alles aufgelistet was mir aufgefallen ist und was ich trotz fashionette bei Burberry direkt verglichen habe.


    Liebe GrĂĽĂźe
    Mikki


    PS: Über ein feedback welche Codes in euren Taschen stehen wäre auch ich dankbar

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

  • Naja aber das sind doch alles Tipps fĂĽr den Fall, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Gibt es eine Möglichkeit VORHER zu erkennen, ob man dem Angebot trauen kann? Allerdings wĂĽrde ich bei so einem Luxusprodukt wie Burberry oder Gucci Taschen nicht auf Ebay zurĂĽckgreifen. Man will doch zeigen, dass man Kröten hat.

  • Zitat von ShoppingQueen

    Naja aber das sind doch alles Tipps für den Fall, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Gibt es eine Möglichkeit VORHER zu erkennen, ob man dem Angebot trauen kann? Allerdings würde ich bei so einem Luxusprodukt wie Burberry oder Gucci Taschen nicht auf Ebay zurückgreifen. Man will doch zeigen, dass man Kröten hat.


    :x :x :x

  • Zitat von Patti LV

    Dann brauch ich aber auch keine Vorstellung im Thread.......! :tmi:


    Gr.


    Patti


    Doch, das brauche ich schon.. ;) damit ich weiss wer dahinter steckt.. :tmi:
    Man hat immer Recht eigene Meinung zu haben und es auch zu äußern, ich habe mir aber vorgenommen, auf solche Provokationen nicht zu reagieren. Wegen ein paar dumme Sprüche von einem der Mitglieder wollte ich mich abmelden und jetzt habe ich die Einstellung geändert und so weit wie es geht überlese ich so was...

  • Moni, Du weisst selbst, in der virt. Welt muss nicht alles wahr sein..... :(


    Ansonsten gebe ich Dir aber Recht! :clap: :*


    Sei ganz lieb gegruesst


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende



  • Ja, ja, als ich es schrieb wusste ich schon was ich zurĂĽck bekomme... :lol:
    Ja, du hast Recht...
    :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!