Burberry Tasche und Geldbörse echt?

  • Hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Tasche und die Geldbörse wirklich echt sind. Es sind Merkmale vorhanden wie ein Lederetikett innen mit "Made in Italy" und Code S 04 1. Außerdem ist auf diesem Lederetikett Burberry London aufgedruckt. Ist es möglich, dass es nur ein Druck ist und nicht gestanzt? Es ist ein beiges Innenfutter. Auf dem Reißverschluss, sowie auf den 4 Henkeln ist "Burberry" eingestanzt. Also insgesamt 9x "Burberry" eingestanzt.
    Die Geldbörse hat ein anderes Innenfutter als die Tasche. Dieses Futter ist dunkelbraun und es ist der Schriftzug "Burberry" schimmernd/glÀnzend drauf zu lesen. Dieser Schriftzug verlÀuft immer einmal normal, mehrmals in einer Reihe und dann wieder eine Reihe auf dem Kopf zu lesen. Schwer zu beschreiben.
    Außerdem ist innen "Burberry London" in silber aufgedruckt (wie in der Tasche) und es ist "Made in Italy" eingestanzt im Leder innen.
    Insgesamt ist die Tasche sehr sauber und schön verarbeitet, so dass ich eigentlich schon eher ĂŒberzeugt bin, aber trotzdem ist man ja irgendwie unsicher.
    Woran kann ich es eindeutig erkennen? Kann mir das jemand sagen?
    Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
    Vielen Dank schon mal,
    Zoé

  • Ja, das werde ich morgen sicher hinbekommen.
    Mir ist ĂŒbrigens aufgefallen, dass die Tasche unten in der Mitte eine Naht hat. Ist dies ĂŒblich? Außerdem laufen die Linien nicht exakt an gleicher Stelle weiter. Hmm... ach, ich warte mal die Meinungen ab, wenn ich mehr Fotos eingestellt habe.

  • So, endlich konnte ich mal Fotos machen.
    Also ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass die Tasche und die Gelbörse echt sind, denn die Verarbeitung ist wirklich top. Allerdings macht mich eine Tatsache stutzig. Der Boden der Tasche nimmt das Muster der Seiten nicht exakt auf (siehe Foto). Außerdem ist unten im Boden eine Quernaht. Habe ich mit abgebildet. Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber Meinungen freuen.
    Vielen Dank und viele GrĂŒĂŸe,
    Zoé

  • also das Burberry ist ja total schief! Kann mir nicht vorstellen,d ass diese Tasche original ist! Mit Burberry wird auch sehr viel Schindluder getrieben, bin slebst schon einem Fake aufgesessen :o
    Und irgendwie gefallen mir die Farben auch nicht!

  • Das Etikett gefĂ€llt mir auch nicht, der Schriftzug ist tatsĂ€chlich schief und der Boden ist auch nicht schön genĂ€ht vom Muster her. Kann mir aber vorstellen das es auch bei Burberry "Montagstaschen" gibt da die weiteren Details eigentlich gut aussehen. Kenne mich jedoch mit dieser Burberry-Farbe auch nicht aus, hatte mal eine in diesem klassischen camelfarbigen Karomuster. Da war das Innenfutter schwarz und deshalb kann ich es auch nicht wirklich beurteilen. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!