Burberry Schal...

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Burberry diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Burberry Schal...

Beitragvon Butterfly am Di Sep 13, 2011 8:38 am

Modemoiselle hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben: Ich kauf mir ja auch keinen Skoda und klebe ein Ferrari-Logo drauf. Das merkt man doch auch. :fubar:


:lachen:

Treffender kann man es nun wirklich nicht ausdrücken...Ich mag dich jetzt schon!


:sun: :f:
Benutzeravatar
Butterfly
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Sep 12, 2011 1:08 pm

Re: Burberry Schal...

Beitragvon Butterfly am Di Sep 13, 2011 8:39 am

Mausekind hat geschrieben::lachen: Höchstens, wenn es ein schwarzes Fohlen auf gelbem Grund ist, wo dann "Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari" drunter steht. :D

Ja, das fände ich dann sogar witzig. :rofl:
Benutzeravatar
Butterfly
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Sep 12, 2011 1:08 pm

Re: Burberry Schal...

Beitragvon Jayla am Mi Okt 19, 2011 8:48 am

ohh das ist noch ein Schätzchen das ich mir unbedingt zulegen muss. An die Mädels die schon einen haben: Seid ihr glücklich damit??
Jayla
 
Beiträge: 25
Registriert: So Okt 09, 2011 6:20 pm

Re: Burberry Schal...

Beitragvon Helena am So Okt 30, 2011 8:01 pm

@Jayla: JA, absolut ^^
Würde mir IMMER wieder einen zulegen :inlove:
Habe meinen schon fast 4 Jahre und er ist immer noch tiptop und superwarm :inlove:
Helena
 
Beiträge: 67
Registriert: Di Apr 26, 2011 10:17 pm

Re: Burberry Schal...

Beitragvon Mellantigona am Sa Aug 08, 2015 3:26 pm

Ich habe meinen erst seit einer Woche, also einen in Normalgröße in Heritage-Check.
Die Verkäuferin hat mir noch einen von über 2 Metern gezeigt, aber der kürzere (1,68m) reichte mir.

Wirklich toll ist, dass sie den eingerollten Schal in eine "Dose" gesteckt hat, was als Geschenkverpackung dient.
Und die nutze ich auch zum Aufbewahren. :)
Zum Einsatz kommt er, wenn's kühler wird.
Den Kassenbon hat sie in einen winzigen Burberry-Briefumschlag gesteckt und auf dem Bon steht auch mein Name.

Designerkleidung, Taschen und Accessoires würde ich persönlich IMMER im Store direkt kaufen. Auch, wenn ich für manche Stücke dann halt länger sparen muss - aber dann sind sie garantiert echt. ;)
Wishlist
GUCCI Jackie Hobo in schwarz

Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3
Benutzeravatar
Mellantigona
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 06, 2015 12:39 pm

Re: Burberry Schal...

Beitragvon Ilia am Di Dez 01, 2015 12:32 am

Eine Frage: mein Burberry Schal ist von der Lagerung ziemlich zerknittert... :tmi:
Wie bügel ich den am Besten/auf welcher Stufe/mit einem feuchten Tuch, um ihn wieder glatt zu kriegen, ohne ihn zu beschädigen?
Ilia
 
Beiträge: 305
Registriert: Mo Jul 02, 2012 10:14 am

Re: Burberry Schal...

Beitragvon Mellantigona am Mi Dez 09, 2015 1:45 pm

Hallo Ilia ;)

Laut den Pflegehinweisen (bei 100% Kaschmir, ganz klassischer Schal) soll er nicht gewaschen werden, nicht in den Trockner und nicht gebügelt werden.

Der Schal sollte in die Spezial-Trockenreinigung. Frag' am besten mal bei einer Textilreinigung nach, ob sie vielleicht damit schon Erfahrung haben bzw. such Dir eine, der Du vertrauen kannst.
Wishlist
GUCCI Jackie Hobo in schwarz

Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3
Benutzeravatar
Mellantigona
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 06, 2015 12:39 pm

Vorherige

Zurück zu Burberry Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron