Burberry Outlet ZweibrĂŒcken

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe gerade in einem Ă€lteren Beitrag vom Outlet in ZweibrĂŒcken gelesen. Da ich das GlĂŒck habe, dass ich aus dieser Gegend komme, aber im Outlet schon seit sicherlich 3 Jahren nicht mehr war, wollte ich Euch mal fragen:


    Lohnt es sich, dort (speziell bei Burberry) vorbei zu schauen?
    War schon jemand dort im Laden und weiß, wie es von der Auswahl her aussieht?


    Wie ich schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben hab, muss ich - wie sicher einige von Euch auch - auf ein schönes StĂŒck hinsparen. Da passt es natĂŒrlich, wenn man beim Besuch bei Muttern nen kurzen Schwenk nach ZW machen und im Outlet stöbern kann. Da ich aber ungern meine wenige Zeit die ich in der Gegend verbringe damit verplempern wĂŒrde, dort hin zu fahren, nur um festzustellen, dass nur Modelle, die mir eh nicht gefallen oder einfach zu wenig Auswahl generell vorhanden sind/ist, wĂŒrde mich interessieren, ob von Euch jemand in letzter Zeit im Outlet war.


    Von Mango, Levi's und Benetton weiß ich aus eigener Erfahrung, dass gerne mal das, was gĂŒnstiger ist, nicht unbedingt auch schön sein muss und dass umgekehrt das, was schön ist, nicht unbedingt gĂŒnstiger sein muss ;)


    Über Erfahrungen wĂŒrde ich mich daher sehr freuen :)


    Und ich hoffe, ich hab nicht zu verwirrend geschrieben. Meine ureigene SpezialitÀt sind nÀmlich SÀtze, die ab und zu entweder zu lang sind, sie zu verstehen oder so viel Inhalt haben, dass sie auch mal ihren Sinn unterwegs verlieren ;)


    LG, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Hallo Tinchen!
    Ich weiß von einer Freundin, dass sie ihren Burberry Schal im Outlet in ZB fĂŒr 120 € gekauft hat.
    - Den Klassiker im Nova Check Muster -
    Eine Ersparnis von 175 € gegenĂŒber dem Ladenpreis. Ich denke man braucht auch etwas GlĂŒck. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind die Designer Outlets sicher leergekauft. Zumindest vermute ich das...



    Lg :)

  • Hallo GuiltyPleasure,


    vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort und den Hinweis wegen Weihnachten. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.


    Aber da ich eh noch sparen muss und mein Mann so geheimnissvoll vom nĂ€chsten FrĂŒhjahr gesprochen hat (da werd ich 30 :lol: ) wĂŒrde es sich sicher lohnen, bis dahin zu warten und mich noch ein wenig umzuschauen. Denn es gibt sooooo viele schöne Burberry-Taschen, dass ich erst noch rausfinden muss, welche ich denn nun will ;)


    Also nochmal vielen lieben Dank fĂŒr dein Feedback, ich werde es Anfang nĂ€chsten Jahres dann mal in Angriff nehmen und mich bis dahin am Onlineshop sattsehen. Also so tun als ob. So richtig satt sehen kann ich mich nicht wirklich ;)


    Liebe GrĂŒĂŸe


    tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • frĂŒher war ich ganz oft in ZweibrĂŒcken. Und wer an Burberry Interesse hat, sollte auf jeden Fall in ZweibrĂŒcken vorbei schauen, aber nicht am Wochenende. Ich finde es dort am WE nur so fĂŒrchterlich voll.

  • Zitat von Sabi007

    Letzte Woche habe ich da angerufen. Die VK hat gemeint, sie hĂ€tten Schals, Geldbörsen, TĂŒcher usw. da.
    Hab nach einem Schal gefragt, da meinte sie 70 - 120 Euro. Aber den Klassiker hÀtten sie nicht und auch andere Sachen in camel wÀren gerade nicht da.


    Aber wie gesagt war letzte Woche.


    Hallo,
    ich wohne ca. 20 km vom ZweibrĂŒcker Outlet entfernt und habe da noch nichts gefunden was mir gefallen wĂŒrde.
    Meine Freundin und ich sind immer der Meinung alles was in Frankfurt, MĂŒnchen oder DĂŒsseldorf in den Flagship stores nich verkauft wird kommt nach ZweibrĂŒcken meist sind es so seltsame Farben, ich erinnere mich da an einem groß Karo Mantel in TĂŒrkis, man war der hĂ€sslich. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_004.gif]
    Bei Lacoste bekommt man auch nur so seltsame Farben, ein klassisches rot oder uni schwarz ist dann wennÂŽs mal verfĂŒgbar ist zweite Wahl.

  • Hallo, der absolute Hammer fĂŒr Burberry, Outlet Parndorf. Haben zzt. Prorsum Collection vom Winter. Mein SchnĂ€ppchen die Lammfell Aviator Jacke fĂŒr 1750 Euro lg

  • Hallo, dieses Outlet kenne ich leider nicht.
    ABER das in Metzingen, dies wird sich ja wohl kaum unterscheiden.


    Hier kann ich nur sagen, man muss einfach GlĂŒck haben. Manch mal gibt es wirkliche SchnĂ€ppchen,
    mach mal findet man wirklich gar nichts oder ich finde einfach nichts wo nach meinem Geschmack ist.



    GrĂŒĂŸe
    Minchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!