Nach LV kommt Balenciaga..

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Balenciaga" diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Nach LV kommt Balenciaga..

Beitragvon LVOE am Mo Jan 02, 2012 9:55 am

Huhu ihr Lieben

Wusste nicht genau wo ich dieses Thema posten sollte,aber da fast niemand im Bal Thread herumschwirrt dachte ich ich poste es hier :D

Ich hab schon wieder einen neuen Taschenwunsch.. :tmi: Das Jahr 2012 fängt ja schon gut an :lol: Und zwar bin ich mir am überlegen ob ich mir meine 2.Balenciaga City Bag holen soll.Die klassische motorcycle in schwarz solls werden..was meint ihr zu der??Finde die Tasche so speziell und vorallem die langen "Reissverschlussbändel"machen es irgendwie aus :D Da die Tasche ja nicht ganz günstig ist,kostet bei uns in der Schweiz ca 1500 Fr.muss der Kauf natürlich schon gut überlegt sein.
Anderseits habe ich etwas Bange davor das LV bald wieder neue hübsche Schätzchen rausbringt..und alles geht halt nicht.. :tmi: ;( Aaaaber mir fehlt eben schon lange eine klassische schwarze Tasche.. |(

Sooo und jetzt wollte ich mal euch fragen,gefällt euch den Balenciaga überhaupt?Ich finde es nebst LV die schönste Brand für tolle Taschen..(Kim Kardashian hat ja die Bals in jeder Ausführung,sieht bei der so toll aus :inlove: ).
Mir ist aufgefallen dass die Bals hier im Forum gar nicht so populär sind,sondern man nach LV eher zu Gucci oder Prada greift...wieso denn das?Würde mich mal wundernehmen,den in Amerika sind die Bals ja der Renner..!

Hoffe auf offene und viiiele Antworten..würde mich freuen :D

Hier noch ein Bild meiner gewünschten Bal:
Dateianhänge
balenciaga-city-bag-black.jpg
balenciaga-city-bag-black.jpg (78.83 KiB) 703-mal betrachtet
Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)
LVOE

Re: Nach LV kommt Balenciaga..

Beitragvon MissVogue am Mo Jan 02, 2012 10:11 am

Hey ich bin auch schon länger am überlegen ob ich mir nicht so eine zulegen soll. Auch in schwarz für den Alltag..

Was mir leider immer Wieder auffällt wenn ich sie im Store ansehe dass sie soooo wahnsinnig schwer sind ..

Das ist echt ein Minuspunkt für mich persönlich ..

Aber sonst super Tasche :clap:

Lg
Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
MissVogue

Beitragvon LouVu am Mo Jan 02, 2012 11:22 am

Hin und wieder werde ich auch immer wieder schwach, wenn ich die schönen neuen Modelle, besonders
die tollen Farben bei "mytheresa" sehe. Komischerweise habe ich mich aber noch nie dazu durchgerungen, eine zu bestellen ( trotz Umtauschmöglichkeit ) . Mir sind sie irgendwie zu verspielt . Daran liegt es wahrscheinlich :?: .
Kann aber trotzdem sein, dass hier irgendwann eine einzieht ... ;)
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon jade am Mo Jan 02, 2012 1:11 pm

ich finde die Bal Giant City mit den großen Nieten so toll! irgendwann werd ich mich auch mal danach umschauen :inlove:
ist auf jeden fall ne tolle kulttasche und eine abwechslung. steht auf jeden fall auch auf meiner wunschliste :lol:
jade

Beitragvon blume34 am Mo Jan 02, 2012 1:26 pm

Hallo,

ich habe genau diese in schwarz zu Weihnachten bekommen, meiner Meinung nach ein Traum, ich liebe sie.

lg
blume34

Beitragvon LVOE am Mo Jan 02, 2012 1:57 pm

So dann seid ihr also doch nicht ganz abgeneigt von den Bals ;)

Ja MissVogue,schwer sind sie dass kann ich bestätigen,hab ja schon eine Giant City..ich schaue einfach immer das ich nicht den halben Haushalt einpacke wenn ich die Bal ausführe :D

So wie ich mich kenne denke ich schon dass sie einziehen darf.. :)
Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)
LVOE

Beitragvon Taschenfreak am Mo Jan 02, 2012 4:49 pm

Wenn man nicht grade die großen Knöppe nimmt, sind die Bals mit die Leichtesten überhaupt!
Vergleicht die mal mit anderen Ledertaschen-klaro das die schwerer sind als LVs-ist aber dafür
LEDER-nix Plastik!!! ;)
Ich denke hier im Forum sind so einige Bal Besitzerinnen :rock:
Meine sind alle wieder ausgezogen, bis auf die Schwarze City mit rHW, weil ich mich an dem Stil einfach satt gesehen habe!
Und zu teuer finde ich sie inzwischen auch-dafür das sie eigentlich doch sehr empfindlich sind und als Nur-Alltags Tasche nicht wirklich taugen!
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon amaia am Mo Jan 02, 2012 9:13 pm

Wo gibt es die Taschen denn?

Wieso sind sie empfindlich Taschenfreak?

Gruß
Amaia
amaia

Beitragvon Birkinforever am Mo Jan 02, 2012 9:25 pm

Als ich hatte schon einige Bals, und lieb(t)e jede. Nun habe ich nur noch eine Velo.
Irgendwann war mir auch bei den Bals die Fake und Replikarate hier in HH zu hoch.
Außerdem hat sich die Lederart verschlechtert,
Balenciaga gehört inzwischen zur Gucci - Group (seit 2 Jahren glaube ich) und die Preise finde ich inzwischen auch echt heftig.

Immer noch sehr gefällt mir die BAL Giant Clutch, doch bevor ich dafür 700 Tacken zahle kaufe ich eher eine Hermès Clutch (Kelly Longue)
Birkinforever

Beitragvon kassandra am Mo Jan 02, 2012 10:13 pm

WOW die Hermès Clutch sieht ja super aus :tmi: :P :P :P :P

@Birkin
Muss man diese auch bestellen und soooo lange warten :lol:
Weißt du vielleicht wie teuer die ist? :$
Wishlist:

Chanel Jumbo caviar beige oder grau
kassandra

Nächste

Zurück zu Balenciaga Taschen