Moderatoren: Hummel, Anja Luise
Nachtlilie hat geschrieben:Nochmal zum Gewicht: das finde ich schon kritisch... Also ich hab eigentlich immer ein Buch dabei und halt noch so den alltäglichen Kram.... Wenn ich dann eine Tasche habe, die leer schon nicht lange getragen werden kann, dann ist das für mich ein absolutes No-Go denn ich habe ja eine Tasche um was rein zu tun und mitzunehmen und es gibt ja auch einige Luxusmarken die nicht ganz so schwer sind. Ich möchte ja auch Spaß am Tragen haben und keine Rückenschmerzen...
So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben;)
LVOE hat geschrieben:Nachtlilie hat geschrieben:Nochmal zum Gewicht: das finde ich schon kritisch... Also ich hab eigentlich immer ein Buch dabei und halt noch so den alltäglichen Kram.... Wenn ich dann eine Tasche habe, die leer schon nicht lange getragen werden kann, dann ist das für mich ein absolutes No-Go denn ich habe ja eine Tasche um was rein zu tun und mitzunehmen und es gibt ja auch einige Luxusmarken die nicht ganz so schwer sind. Ich möchte ja auch Spaß am Tragen haben und keine Rückenschmerzen...
So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben;)
Es gibt wohl keine leichtere Tasche als die Bal city bag...![]()
![]()
Nur die mit den Giants sind schwerer..
Mowa hat geschrieben:Und wie man ihreren anderen Post sehen kann trägt sie die Tasche nun auch nicht gerade täglich! Ist das normal, dass die Taschen so schnell so schlecht aussehen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast