Ich dachte es soll auch ein schlamm Ton kommen?? Soll das dieser evtl. sein, was dass jemand? Oder kommt da gezielt noch etwas anderes im Juli? Die Hauptlinie?
Moderatoren: Hummel, Anja Luise
Taschenfreak hat geschrieben:So weit ich weiß, bringen die tatsächlich oft noch eine Haupt Summer Season Linie raus, aber ich weiß nicht, ob auch in diesem Jahr.
@snoesje, weißt du das ?

Abby hat geschrieben:Mich würde die Farbe auch mal in Narura interessieren. Auf den Bildern sieht sie wirklich sehr blass aus![]()
Ich dachte es soll auch ein schlamm Ton kommen?? Soll das dieser evtl. sein, was dass jemand? Oder kommt da gezielt noch etwas anderes im Juli? Die Hauptlinie?

snoesje hat geschrieben:Abby hat geschrieben:Mich würde die Farbe auch mal in Narura interessieren. Auf den Bildern sieht sie wirklich sehr blass aus![]()
Das ist Papyros, ein grau-braun. Dunkler als Galet und heller als Noix aus den vorherigen Kollektionen.
In der Sommer-Hauptlinie ist kein heller Braunton dabei. Papyrus ist ja schon aus der H/W Kollektion.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast