Balenciaga Day, wie empfindlich sind sie wirklich?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Balenciaga" diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Balenciaga Day, wie empfindlich sind sie wirklich?

Beitragvon sajuri am Fr Apr 29, 2011 8:30 am

Erstmal, die LV Fans werden mich jetzt für verrückt erklären, aber ich hab mich in die verschossen und will sie! :inlove: Besonders in hellem Blau (die giant) würde sie mir super gefallen,nur hab ich gelesen das das helle blau gelb werden soll, stimmt das? Und wie empfindlich ist sie denn wirklich? Klar ich würde mit ihr genauso umgehen wie mit meinen anderen taschen aber benutzen darf ich sie schon oder?

Was genau ist denn empfindlich an ihnen, worauf muß man achten und aufpassen?

Ich weiß in den angeboten ist eine, aber soviel hab ich noch nicht gespart. :tmi: Wieviel muß man denn rechnen für eine, 500, 600 oder weniger sogar?
Wishlist:
Pochette Accessoire in Mono
sajuri

Re: Balenciaga Day, wie empfindlich sind sie wirklich?

Beitragvon marion04 am Fr Apr 29, 2011 3:19 pm

also ich habe eine tempete gsh day...und ich benutze sie ganz normal...ich achte jetzt nicht sonderlich auf etwas...aber lv ist schon sehr viel robuster...;-) sie ist halt leder...und kein canvas.
aber wenn du mal eine bal hast willst du nichts mehr anderes ;-) sie ist butterweich...
mit den farben habe ich leider noch keine erfahrung, welche sich verfärben und welche nicht.
und mit 500 aufwärts für eine (gute) gebrauchte day musst du schon rechnen.
marion04

Beitragvon Taschenfreak am Fr Apr 29, 2011 6:50 pm

Speedyfan hier im Forum verkauft doch ihre hellblaue Day mit SGH!

Meine Bals benutze ich nicht jeden Tag, einfach weil sie mir zu schade sind.
Wenn ich mir die vielen , armen Dinger auf ebay ansehe, wird mir ganz anders , wie die aussehen KÖNNTEN, wenn man sie ausschließlich benutzt!
Wenn du auf ebay guckst, bitte IMMER erst prüfen lassen.
Die Meisten sind nämlich FAKES!
Die Day kann man mit Glück unter 500 finden, aber ob das dann deine Wunschfarbe ist und der Zustand noch gut... :?:
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon sajuri am Fr Apr 29, 2011 9:03 pm

Taschenfreak hat geschrieben:Speedyfan hier im Forum verkauft doch ihre hellblaue Day mit SGH!

Meine Bals benutze ich nicht jeden Tag, einfach weil sie mir zu schade sind.
Wenn ich mir die vielen , armen Dinger auf ebay ansehe, wird mir ganz anders , wie die aussehen KÖNNTEN, wenn man sie ausschließlich benutzt!
Wenn du auf ebay guckst, bitte IMMER erst prüfen lassen.
Die Meisten sind nämlich FAKES!
Die Day kann man mit Glück unter 500 finden, aber ob das dann deine Wunschfarbe ist und der Zustand noch gut... :?:

Ja ich weiß,da bin ich schon dran, das wäre auch genau meine farbe :) Natürlich würd ich vorher fragen und nicht einfach eine kaufen, bei dem betrag zu riskant :)
Wishlist:
sajuri

Beitragvon sajuri am Sa Apr 30, 2011 1:19 pm

So, da ich ja auch bald eine habe dank speedyfan :* klärt mich mal auf was ich punkto pflege beachten muß. Ich möchte das sie noch länger so aussieht und gepflegt bleibt und hübsch.

Im purseforum hab ich schon gekuckt, aber mein englisch ist nicht mehr das beste und so hab ich nur fragezeichen im kopf und verstehe nicht wovon sie reden.

Man kann ja die farbe auffrischen und sie geschmeidig halten und da die ja nicht gerade billig sind wie die meisten taschen hier möcht ich nicht mit ner lederpflege aus dem schuhladen ran :tmi:

Ich hoffe hier sind noch mehr balenciaga anhänger und können mir einige tips geben ;)
Wishlist:
sajuri

Beitragvon Taschenfreak am Sa Apr 30, 2011 2:37 pm

IM Purse schwören die auf so ein Zeug von LMB, Namens: for handles only.
Damit kann man die Henkel eincremen, damit die nicht so schnell dunkel werden.
Gegen das Verblassen hilft nur : wenig in die Sonne, machen kann man dagegen leider nichts.
Diese: Farbauffrischung ist Mist! Das sind in Creme gelöse Farbpigmente, die nur auf das Leder aufgetragen werden. Hast du was Helles an, ist die ganze Farbe direkt in den Klamotten! Das kann man für SChuhe nehmen, aber nicht für Taschen!
Ich creme meine mit Colonil Gel oder Apple leather care ein. Das pflegt und schützt etwas vor Verschmutzungen.
Und sonst: vorsichtig sein damit! :!:
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon snoesje am So Mai 01, 2011 9:35 pm

Die "neuen" Farben, also auch Tempete, sollten nicht so schnell verfärben ;).
Bild
snoesje

Beitragvon marion04 am Mo Mai 02, 2011 9:47 am

also meine hat sich noch nicht verfärbt...aber sie hat schon einen leichten usedlook...also heller geworden...
aber da das leder so knautschig ist stört mich das nicht.
ich pflege mit collonil, aber ich habe gehört das die meisten auf lmb oder apple schwören..ist etwas schwerer zu bekommen, deswegen habe ich es noch nicht probiert...
marion04

Beitragvon Speedyfan am Mo Mai 02, 2011 11:59 am

Also ich schwöre auf die Pflege von Apple :inlove: Sajuri bekommt dann mit der Day gleich eine Probe mit :*

Wishlist:
Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen
Speedyfan

Beitragvon marion04 am Di Mai 03, 2011 7:54 am

das apple hast du aber in amerika bekommen oder?...ich hätte auch so gerne eines aber importieren lassen...hmmm
ich kenne kein mittel in deutschland oder österreich das so toll ist...
marion04

Nächste

Zurück zu Balenciaga Taschen