Balenciaga City Bag

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Balenciaga" diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Balenciaga City Bag

Beitragvon LVOE am Mo Jan 17, 2011 5:14 pm

Hat jemand von euch eine Balenciaga City Bag?

Ich überlege mir ob ich mir die Balenciaga Giant City Silver in ardoise oder nuage kaufen soll?Ich finde sie einfach seeehr teuer! Aber wie steht es qualitativ um die Tasche?Ist sie eine gute Alltagstasche?
Habe bis jetzt nur LV's, aber ich find die City Bags so schön und speziell.
Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)
LVOE

Re: Balenciaga City Bag

Beitragvon Taschenfreak am Mo Jan 17, 2011 6:08 pm

Ja, ich hab eine, aber so wunderschön sie sind: Eine Universaltasche, die alles mitmacht ist das nicht!
Das Leder ist super schön weich, aber leider sehr anfällig was Abschürfungen angeht. Das Leder ist Lamm oder Ziege und wird sonst eher für die Bekleidung genommen, weil es ganz feines Leder ist.
Balenciaga färbt das Leder mit umweltfreundliche Farben, daher verblassen viele Farben schon nach kurzer Zeit.
Man muß wirklich gut auf sie aufpassen, will man lange Freude dran haben.
Die mit den Giants sind leider wirklich sehr teuer. Auch Gebraucht...wenn man MAL eine Echte findet, die noch gut erhalten ist.
Man sollte sich das schon gut überlegen ob man damit leben kann.
Ich benutz meine nur selten, liebe sie aber sehr!
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon LVOE am Mo Jan 17, 2011 6:26 pm

Hey christine,vielen dank für deine liebe antwort!was hast du denn für eine farbe?ok,hmm ja ich muss es also wirklich nochmal überlegen..weil es ist schon sehr viel geld!gut ich habe auch zu all meinen lv taschen sorg,obwohl ich sie für den alltag hernehme!ja das habe ich auch gelesen dass die aus lammleder bestehen,ist halt schon was anderes als rind!aber die farbe geht weg sagst du?ist ja krass für den preis!ich find balenciaga halt toll weil man sie nicht so oft sieht und man die tasche nicht gleich am label erkennt.wie lange hast du deine schon?hast du ein bild?
LVOE

Beitragvon Taschenfreak am Mo Jan 17, 2011 7:19 pm

Es gibt wohl bestimmte Farben die ganz schnell blass werden, wie blau und grün Töne.
Find ich auch ziemlich heftig, für den Preis. Und die blöden Giants sind ja auch nochmal kanpp 300 Euro teurer!!! :fubar: Im TPF sind Meterlange Threads zu dem Thema verblassen und Co.
Früher war es Ziegenleder, das viel dicker und besser war, daher sind die guten Vintage Taschen super begehrt!
Aber zu der Zeit gab es die Giants noch nicht. Vintage sind die Jahrgäng 2003 bis 2007- da haben die das Leder umgestellt.
Ich hab eine Twiggy in Jeansblau, eine City in Gelb und eine Courier in Violett.
Die Twiggy und die City sind gebraucht ebay, die Courier aus einem Laden.

Bild

Bild

URL=http://img26.imageshack.us/i/dsc0570ba.jpg/]Bild[/URL]
Die City hab ich als 'ziemlich Vintage' bekommen, die mußte ich erst mal aufarbeiten, daher die gelbe Farbe auf der Decke. SOOO abfärben tun die in Echt nicht! .:lol:...und so glänzen auch nicht, aber die sind in der Dämmerung mit Blitz fotografiert, dann glänzen die so

Uploaded with ImageShack.us
LG
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon LVOE am Mo Jan 17, 2011 7:35 pm

=) hey vielen Dank,das ging ja schnell.Ok wie ich sehe kennst du dich mit Balenciaga ja bestens aus =) Ich bin halt eher der LV typ =) Ja die giant city silver die ich möchte kostet bei uns ca.1800 Fr.!Ist schon krass ne?
Woow die gelbe die du hast gefällt mir =) Die ist ja echt hübsch für im Sommer!
Hmm so und nun muss ich mir das nochmals gründlich überlegen ob ich mir wirklich so eine heikle Tasche anschaffen möchte..mal schauen =)
LVOE

Beitragvon swiss-speedy am Mo Jan 17, 2011 7:37 pm

Schön Taschenfreak! :inlove: Danke fürs Zeigen, habe auch gerade begeistert mitgeschaut.... :clap: :clap: :clap:
swiss-speedy

Beitragvon Taschenfreak am Mo Jan 17, 2011 7:45 pm

Bitteschön :$
Ich find das nur immer so doof, wenn die dann auf Bildern so blöde aussehen und in echt so viiiiiel schöner sind!
LG
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon Taschenfreak am Mo Jan 17, 2011 7:53 pm

Die Giants liegen hier so bei knapp 1400 Euro, find ich auch ziemlich böse!
Da muß man die schon sehr wollen.
Die Gelbe ist von 2004 und sah ganz schlimm aus, als sie kam. Aber ich mochte auch die Farbe soo gerne!
War dafür sehr günstig.
Die hat aber ne Menge Arbeit gemacht, bis sie so aussah!

SO sah sie Anfangs aus.
Bild

Armes Täschchen! :doh: Die mußte ich einfach adoptieren! :D
LG
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon swiss-speedy am Mo Jan 17, 2011 7:56 pm

Boah....ja, der hast du aber wieder echt Leben eingehaucht...Toll geworden! Ich glaube solche Taschen liebt man noch mehr.... :inlove: :clap: :rock:
swiss-speedy

Beitragvon Taschenfreak am Mo Jan 17, 2011 8:15 pm

swiss-speedy hat geschrieben:Ich glaube solche Taschen liebt man noch mehr.... :inlove: :clap: :rock:

Stimmt!
Das war ein langer Weg da hin, deshalb behüte ich die auch noch besser als meine anderen!
LG
H.C. Andersen
Taschenfreak

Nächste

Zurück zu Balenciaga Taschen