Balenciaga City Bag

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Balenciaga" diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: Balenciaga City Bag

Beitragvon marion04 am Fr Feb 18, 2011 8:37 pm

ich kann mich einfach nicht entscheiden...zuerst zwischen day und city, und jetzt habe ich dann noch die twiggy gesehn...ich habe gehofft das mir jemand die entscheidung abnehmen kann :$
marion04

Beitragvon michaela am Fr Feb 18, 2011 8:46 pm

Taschenfreak hat geschrieben:
michaela hat geschrieben:Du bist wirklich eine Künstlerin!!! Man kann nur hoffen, daß hier mal eine Zugangssperre eingeführt wird und wir endlich wieder Bilder deiner tollen eigenen Taschen sehen!

Auch mit Beschränkung, werd ich mich hier-was Bilder angeht- rar machen!
Weiß man denn wer hinter der Tastatur sitzt? :doh:
SChau dir den Mist an, den hier unser Troll grade wieder produziert.
Süßholz raspeln um in den beschränkten Bereich zu kommen, dazu reicht auch die 1 Gehirnzelle!

Hab ich jetzt erst gelesen: Du hast natürlich recht! Aber schade ist es trotzdem!!!
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
Lukas 11
michaela

Beitragvon Taschenfreak am Fr Feb 18, 2011 9:00 pm

marion04 hat geschrieben:ich kann mich einfach nicht entscheiden...zuerst zwischen day und city, und jetzt habe ich dann noch die twiggy gesehn...ich habe gehofft das mir jemand die entscheidung abnehmen kann :$

Das kann dir auch keine abnehmen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal in eine Laden gehen wo es die gibt und probieren. Oder du nimmst alle 3 :$
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon marion04 am Fr Feb 18, 2011 11:24 pm

bin ja aus österreich da ist es recht schwer an eine im laden ran zu kommen...
ich lass mir halt noch ein bisschen zeit mit der entscheidung :$
marion04

Beitragvon Taschenfreak am Sa Feb 19, 2011 7:34 am

Alternativ kannst du mal googlen nach Styling Fotos. Die könnten dir bei deiner Entscheidung auch helfen. Wenn man die mal getragen sieht.
LG
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon snoesje am Sa Feb 19, 2011 2:19 pm

Alle drei Modelle sind toll und inzwischen Klassiker. Falsch machen kannst Du also nichts :) . Es kommt eben auf Deinen Geschmack und Deine Bedürfnisse an. Die Day kannst Du nur als Hobo tragen, wähend du bei einer City oder Twiggy 2 Optionen hast.
Ich persönlich würde als erste Bal die City wählen, wenn Dir das weiterhilft...
Bild
snoesje

Beitragvon marion04 am Sa Feb 19, 2011 4:49 pm

danke für die antworten ;-) ich glaube auch das die city meinen geschmack am ehesten trifft,,,
jetzt muss ich nur noch meine thomas sabo sachen verkaufen, dann kann ich mir endlich meinen traum erfüllen :inlove:
marion04

Beitragvon Abby am Mo Feb 21, 2011 8:49 pm

Liebe Christine, schöne Farbenfrohe Bals hast du :)

Ich besitze inzwischen auch schon ein paar Balenciaga Taschen und ich muss sagen, dass ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen wegen des leders oder der Farbe gemacht habe??

Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich meine Taschen sehr pflege und vorsichtig mit umgehe.

Bei Louis Vuitton und Chloé ist das anders, da hast du schon recht, die z.B. sind wesentlich robuster vom Leder :)

Aber meine Bals liebe ich über alles
Abby

Beitragvon Taschenfreak am Mo Feb 21, 2011 9:35 pm

...naja, inzwischen ist die Blaue ja schon gar nicht mehr hier und die Gelbe hab ich schwarz gefärbt :$
Das mit dem Verblassen betrifft ja bestimmte Farben viel mehr als Andere. Leider hilft
Weder Pflege noch sonst was dagegen...
Im TPF sind ja seitenlange Diskussionen darüber, aber es wird dann doch in Kauf genommen, weil sie wirklich schöne Taschen sind!
Ich liebe meine Bals auch, aber sie sind halt nicht so pflegeleicht und robust wie andere.
Wenn man das weiß, wird man auf Dauer auch glücklich damit.
LG
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon marion04 am Do Mär 03, 2011 12:26 pm

sooo, meine erst bal wird eine day.... :$
da ich ja henkeltaschen habe, brauche ich mal eine hobo...mal sehen wie ich mit ihr klar komme :)
marion04

Vorherige

Zurück zu Balenciaga Taschen