Weitere Moderatoren für den Taschentreff gesucht

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderatoren: swiss-speedy, Midnight

Weitere Moderatoren für den Taschentreff gesucht

Beitragvon Chris am Di Jun 22, 2010 10:12 am

Liebe Taschentreff-Gemeinde,

in der letzten Zeit haben leider ein paar wertvolle Mitglieder, die zugleich auch Moderatoren in unserem Forum waren, den Taschentreff verlassen. Die Beweggründe hierfür waren unterschiedlich, oftmals konnte ich sie nachvollziehen. Auch darf man nicht vergessen, dass eine Community dynamisch ist und immer wieder alte Mitglieder gehen und dafür neue kommen.

Aktuell ist die liebe Hummel die einzige, die sich als Moderatorin im Taschentreff betätigt, was gemessen an der Anzahl an neuen Posts je Tag eine nicht zu schaffende Aufgabe ist. Ich persönlich würde gerne mehr Zeit für den Moderatorenjob aufbringen, kann dies aber aufgrund meines Jobs und der dadurch fehlenden Zeit leider nicht.

Deswegen hier an dieser Stelle noch einmal der Aufruf an alle Mitglieder, sich für das ein oder andere Unterforum als Moderator zu engagieren. Typische Aufgaben sind das Verschieben, Schließen und Löschen von Threads, sowie das Moderieren von Diskussionen, die aus dem Ruder laufen.

Wer also Lust hat aktiv mitzumachen, kann mir gerne eine PN schreiben!

An dieser Stelle nochmal mein herzlicher Dank an alle bisherigen Moderatoren :inlove:

LG

Chris
Chris
Site Admin

Re: Weitere Moderatoren für den Taschentreff gesucht

Beitragvon Chris am Di Jun 22, 2010 1:52 pm

So, Philip hat sich schon mal als erster neuer Moderator angeboten. Ich würde mich sehr freuen, wenn anderen Mitglieder seinem Vorbild folgen würden :-)
Chris
Site Admin

Beitragvon keepall am Di Jun 22, 2010 6:31 pm

*räusper*

ich bin über diese Entscheidung leider weniger erfreut als die meisten anderen hier.
Aber ich bin gespannt in welche Richtung das verläuft.
GLÜCK VERDOPPELT SICH, WENN MAN ES TEILT!
keepall

Beitragvon Chris am Di Jun 22, 2010 8:54 pm

keepall hat geschrieben:*räusper*

ich bin über diese Entscheidung leider weniger erfreut als die meisten anderen hier.

Ich würde mich freuen, wenn du dich auch wieder als erfahrener Mod. beteiligen würdest :clap:

Wie wärs?
Chris
Site Admin

Beitragvon die-babs am Mi Jun 23, 2010 8:23 am

Chris hat geschrieben:
keepall hat geschrieben:*räusper*

Ich würde mich freuen, wenn du dich auch wieder als erfahrener Mod. beteiligen würdest :clap:

Wie wärs?

Go keepall, go keepall.... :clap:

Ich schätze deine ruhige, besonnene Art sehr und nehme deine Posts sehr ernst...würde mich also freuen wenn du öfter zu lesen wärst :)
die-babs

Beitragvon swiss-speedy am Mi Jun 23, 2010 9:36 am

Ich möchte dazu jetzt auch noch etwas sagen: Ich habe im ersten Moment auch gedacht, was Philip? Aber andererseits braucht es eben auch Mitglieder die aktiv mitmachen und auch mitarbeiten! Und wenn Philip schon den Mut hat finde ich das toll! So toll das ich mich jetzt auch als Mod. gemeldet habe und Philip und alle anderen tatkräftig zu unterstützen versuche. Gebt uns eine Chance und es wäre doch schön wenn sich noch weitere von euch auch beteiligen würden....:clap: :clap: :clap:
*Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln*
swiss-speedy

Beitragvon keepall am Mi Jun 23, 2010 12:11 pm

Liebe Babs,
vielen Dank für deine netten Worte.
Natürlich hat mir der Mod.Job immer sehr viel Spaß gemacht und nach meinen Einschätzungen und auf Grund der Kommentare der Mitglieder hier, war ich immer sowas wie die gute Seele hier im Forum. :)
Allerdings denke ich bis jetzt noch nicht, dass ich erneut einen Mod.Job annehmen würde zumal das 1. bedeuten würde, dass ich kein Rückgrat habe und außerdem möchte ich anderen Mitgliedern die Chance geben sich hier als Mod. zu beweisen.

Swisser: :*
Ich sagte ja, ich bin gespannt in welche Richtung dass hier verlaufen wird und das soll keine Kritik sein. Philip soll sich dadurch nicht angegriffen fühlen. Nur ich kenne Philip nun schon etwas länger und meine Begründungen basieren da teils auf eigene (unangenehme) Erfahrungen sowie Schilderungen anderer Mitglieder.

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, hier ein Fass auf zu machen wo noch nichts besonderes vorgefallen ist, meine Vermutung aber wie o.g. auf eigene Erfahrungen basieren, schätze ich es so ein, dass Philip nicht in der Lage sein wird, Ärgernisse und Unanehmlichkeiten neutral zu betrachten und dabei bedacht und überlegt zu handeln.

Des Weiteren fände ich es sehr schade, wenn man die "Macht" die man als Mod. nun eben hat einfach ausgenutzt wird...das ist einer der größten Fehler den man in solch einer Position begehen kann. Zwischen den Zeilen gelesen konnte ich solch ein Verhalten schon erahnen.

Aber da ich grundlegend ein optimistischer Mensch bin, schaue ich positiv in die Zukunft und bin eben gespannt wie Philip sich machen wird.

Liebe Grüße
keepall

Beitragvon str8upt am Mi Jun 23, 2010 7:30 pm

was läuft denn hier ab ? jetzt bin ich wieder ein paar tage off und es gibt neue moderatoren ? swiss speedy wie lange bist du dabei ? kennst dich aus mit lv und anderen marken sodass du den blutjungen tipps bei der authencity frage antwort stehen kannst ? man wächst an den aufgaben, erfahrugen sorry aber du warst ja bis anhin nicht mal im lv store in der schweiz :o :o

ich gebe jedem eine chance, bin froh dass das forum weiter lebt, bin aber ziemlich überrascht über den ganzen wandel, verlauf, richtung die das tt forum eingeschlagen hat. seit nov/dez ist es echt anders. klar, ich müsste auch aktiver hier sein, einige von den lieben users haben erfahren was bei mir los war... lasst das tt forum nicht versumpfen, bin wirklich gespannt in welche richtung dies heir verläuft. an keepi und hummelchen, danke für alles was ihr hier in den letzten jahren gepost habt, auch and die guten seelen wie midnight, poldi, chocolatee, herminchen, christine, sanni, milli, langustichen, kirsten, neu etc...
freue mich auf den nächsten schritt... grüsse
Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
[color=#400040][size=85]Wishlist:
CC 2.55 lambskin silver HW
LV Solar in Himmelblau
Grand Noe Epi in gelb
Neverfull Stephen Sprouse MM
Speedy 30 in Damier Ebene
str8upt

Beitragvon swiss-speedy am Do Jun 24, 2010 10:45 am

@str8upt und keepall: Ich denke das ihr recht habt und ich wirklich noch zu neu für den Mod.-Job bin. Habe Chris gebeten mich per sofort wieder rauszunehmen! Ich finde aber das dann doch einige von Euch 'alten' sich auch für diese Aemter melden sollten, irgendjemand muss es ja machen, oder? Sorry das ich voreilig war und liebe Grüsse Swiss-Speey
*Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln*
swiss-speedy

Beitragvon keepall am Do Jun 24, 2010 10:51 am

Swisser :*

Nun bleib mal locker :)
Ich hab dir auch schon in einem anderen Fred geschrieben, dass das doch i.O. geht :)
Mach du den Job mal weiter...wir sind doch alle da um dir behilflich zu sein.
keepall

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen